Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / (fast) 14 Jahre alt, ca. 1.58 und 49-50 kg. Ist das zu viel?

(fast) 14 Jahre alt, ca. 1.58 und 49-50 kg. Ist das zu viel?

11. Juni 2008 um 16:42

Also ich persöhnlich finds zu viel ich fäng bei meiner größe 45 kg. ganz ok...aber meiner freunde meinen ich hätte nur komplexe. was meint ihr?? seid bitte ehrlich! auch wenn ihr das lest und euch denkt, dass ich dick bin, bitte sagt es!!!

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 19:52

Nein !

ich bin 17.. 158 und wiege 52-50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 22:25

...
Sieht so aus, als hätt' ich eine "Leidensgenossin" gefunden .
Bin auch 1,58m groß und wiege 49/50kg.
Meine Freunde sagen mir zwar auch immer, ich hätte 'ne super Figur, aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl so.
Bin jetzt 16 geworden und vor nem Jahr hab ich noch 45kg gewogen. Wollte da schon abnehmen, aber leider mangelt's dazu an Disziplin.

Hab mir vorgenommen, in den Sommerferien bissl abzuspecken =)
(fangen bei mir am 23.7. an)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 14:09
In Antwort auf cecily_12741663

Nein !

ich bin 17.. 158 und wiege 52-50

Öhm
das ist Normalgewicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 16:19

Bitte
nicht abnehmen, das ist absolut gesundes normalgewicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club