Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Familie beklaut

Familie beklaut

23. Dezember 2016 um 12:30

Ich habe der Freundin von meinem Vater was geklaut was soll ich jetzt tun ich habe Angst und brauch eure Hilfen wo wirklich dringend 

Mehr lesen

23. Dezember 2016 um 13:08

Lege es zurück !!!!!
Wenn das nicht geht, suche das Gespräch,  steh dazu und teile mit, dass du ein schlechtes Gewissen hast und es nicht wieder tun wirst. Aber du darfst jetzt nicht kneifen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 17:51
In Antwort auf ani19671

Lege es zurück !!!!!
Wenn das nicht geht, suche das Gespräch,  steh dazu und teile mit, dass du ein schlechtes Gewissen hast und es nicht wieder tun wirst. Aber du darfst jetzt nicht kneifen 

Das Problem ist sie hat es gemerkt und ist sauer auf mich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen