Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Falsches Forum, ich versuche trotzdem nochmal mein Glück...

Falsches Forum, ich versuche trotzdem nochmal mein Glück...

29. August 2006 um 19:52 Letzte Antwort: 1. September 2006 um 17:25

... und hoffe auf diesem Wege eine Gute oder vielleicht sogar beste Freundin zu finden.
Ich stelle mir unter dem Begriff "beste Freundschaft" vor: Vertrauen, Ehrlichkeit, zusammen weinen und lachen, einander zuhören, Verstehen, Interessen austauschen, einander beraten ( wenn's manchmal auch nur unwichtige Sachen sind,wie z.B welche Schuhe zur Kleidung passen ) oder sonst was.
Wenn du auch so darüber denkst und aus NRW oder vielleicht sogar aus Münster und Umgebung kommst, dann melde dich doch bei mir.
Wenn dir meine Anzeige gefällt und du nicht aus NRW kommst, macht das auch nichts, wir können ja eine Mail oder Brieffreundschaft anfangen.

Mehr lesen

30. August 2006 um 0:12

Hi
huhu,

ich finds süß das du auf diese weise versuchst eine freundin zu finden.wieso auch nicht?freunde kann man nie genug haben,aber natürlich kann man auch nicht jeden freund nennen.also,ich heisse Gory,bin 20 und komme aus der nähe von Siegen.wenn du willst,schreib mir einfach und ich antworte dir bestimmt.

lg

gory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2006 um 17:25
In Antwort auf judith_12879761

Hi
huhu,

ich finds süß das du auf diese weise versuchst eine freundin zu finden.wieso auch nicht?freunde kann man nie genug haben,aber natürlich kann man auch nicht jeden freund nennen.also,ich heisse Gory,bin 20 und komme aus der nähe von Siegen.wenn du willst,schreib mir einfach und ich antworte dir bestimmt.

lg

gory

Antwort
Hallo Gory,

danke, für deine Antwort auf meinen Beitrag.
Ich schicke dir eine PN.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen