Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Falsche Männerwahl

Falsche Männerwahl

3. September 2013 um 22:06

inneralb von 3 Monaten bin ich an zwei Männer geraten, die mich wegen ihrer Ex verlassen haben. Ich habe keinerlei Zweifel in der jeweiligen Zeit gehabt, dass sie es nicht ehrlich meinen. Winzige Gesten usw. Hatte ein gutes Gefühl. Und bei beiden Männern innerhalb 1-3 Tagen war es zu Ende. Bin total verunsichert, was ich übersehen haben soll. Wie kann ich wieder vertrauensvoll gegenüber andern sein? Bin total ratlos.

Mehr lesen

7. September 2013 um 21:36

Es sind schwierige Zeiten und früher waren die Leute auch nicht ehrlicher
von Datingbekanntschaften würde ich dir jedoch abraten, die sind noch schlimmer wie die Lügen auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Nimm es dir nicht übel und überlege ob du nicht zu sehr nach dem Platzhirsch gesucht hast, das könnte die Antwort sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zufrieden mit sich selber?
Von: aspen_12292894
neu
7. September 2013 um 14:37
Zu Schüchtern!!! Bitte helft mir
Von: mrswusel
neu
6. September 2013 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen