Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Falsche Gefühle???

Falsche Gefühle???

19. Oktober 2011 um 0:07

Hallo Leute,
ich habe einen guten Freund, den ich vor einem Jahr durch meinen Freund kennengelernt habe. Eigentlich war/ ist es immer nur Freundschaft zwischen uns, doch ich habe das Gefühl mit jedem Mal, dass ich ihn sehe empfinde ich mehr. Ich weiß meine Gefühle nicht so recht zu deuten. Körperlich, denke ich, fühle ich mich nicht so stark angezogen wie durch seinen Charakter, denn dieser imponiert mir wirklich sehr. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich mit meinem Freund sehr glücklich bin.
Ich genieße die Zeit, die ich mit meinem guten Freund zusammen verbringen kann, da wir sehr weit voneinander weg wohnen und uns leider nicht oft treffen können. Jedes Mal wenn wir uns alleine treffen albern wir rum, quatschen über Gott und die Welt und lachen ausgelassen. Doch sobald mein Freund irgendwo nur in der Nähe ist, ist er wie ausgewechselt, sehr zurückhaltend und abweisend.

Jetzt meine Frage an euch:
Zeigt seine Reaktion, dass nicht nur freundschaftliches Interesse an mir besteht? Sollte ich mich weiterhin regelmäßig mit ihm treffen und riskieren, dass meine Gefühle mehr werden, somit meine Beziehung aufs Spiel setzen und die Freundschaft vielleicht auch?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße feenzauber9

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen