Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Falsche Freundin

Falsche Freundin

15. Oktober 2009 um 10:04

Hey Leute,

keine Ahnung , ob meine Menschenkenntniss sooo gut ist... deshalb möchte ich mal eure Meinung hören!

Seit ca. 3 Monaten hab ich eine neue gute Freundin ,die mir eigentlich schon ans Herz gewachsen ist. Es könnte meine Seelenverwandte sein, denn diese Frau hat sehr viel mit mir gemeinsam
Allerdings gibt es da ein paar Dinge, die ich nicht wirklich nachvollziehn kann...
Ich merke jetzt schon, dass sie vllt ziemlich dreißt und egoistisch ist!
Bsp: Es gibt einen Mann , der über beide Ohren in sie verliebt ist. Er tut alles für sie! Allerdings spielt sie nur mit ihm. Sie weiß eig , dass sie ihn NICHT will. Sie ist der Ansicht, dass sie nun 3 Jahre lang eine Beziehung hatte, in der sie zurückstecken musste und jetzt ist sie mal am Zug! Im Klartext , sie is nich ehrlich zu ihm! Trotzdem verbringt sie z.B. mehr Zeit mit ihm als mit mir...
Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie sich nur meldet, wenn sie was von jemandem will. Speziell bei mir meldet sie sich überwiegend am WE um feiern zu gehn!!! Momentan hab ich Urlaub und von ihr kommt nicht wirklich was! Heut hab ich ihr mal geschrieben, ob sie Lust hat , was zu unternehmen. Bin gespannt, was kommt...

Sie hat sich mir gegenüber schon ziemlich geöffnet, was ich total schätze! Ich weiß relativ viel von ihr u sie sagt mir auch oft wie gern sie mich hat u das ich ihre Beste bin. Allerdings fällt es mir schwer sie einzuschätzen! Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mich eig genauso behandelt wie ihren Verehrer. Also ungefähr die selbe Tour abzieht... Bin mir aber nicht sicher!

Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?

Ich finde es sehr seltsam...




Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 15:28

STOPP!!!
Du hast da was falsch verstanden! Ich bin weiblich und diese Freundin ist eine GUTE Freundin von mir! Es geht um Freundschaft nicht um Beziehungen od Sex

...

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 23:09

Wie bitte?
Ähmmm, auch wenn du es jetzt nicht glauben wirst, du liegst falsch
Ich wollte eig nur wissen, ob jmd mit so etwas Erfahrung hat u mir Tips geben kann,wie ich mit solchen Menschen am besten umgehe!

Die Busenfreundin als Kopie von sich selbst?
Die Freundin gibt es!!!!!!!! Wow... man muss hier echt manchmal aufpassen, wie man sich ausdrückt u vor allem an wen man gerät ...

Danke für deinen Kommentar aber jmd, der an meiner Aussage zweifelt, kann ich wirklich nich gebrauchen!

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 1:46

Sie spielt mir dir
das ist mein Eindruck, nachdem was ich ich hier lese
Sie weiss genau welche Fäden sie ziehen muss damit du springst und dies scheind nicht nur bei dir der Fall zu sein sondern auch bei dem Typen.
Vielleicht bist du ihr nur gut genug, wenn sie auch einen " Nutzen" in dir hat z.Bsp zum ausheulen, weg gehen usw. Brauch sie dich nicht, dann meldet sie sich auch nicht. wenn ich mal zittiere
" hab ich das Gefühl, dass sie sich nur meldet, wenn sie was von jemandem will. Speziell bei mir meldet sie sich überwiegend am WE um feiern zu gehn!!! "das waren deine Worte.
Ehrlich gesagt unter "Seelenverwandte" verstehe ich auch was anderes.

Stell dir mal die frage, was du von einer guten Freundin erwartest und schau mal ob sie dies erfüllt.

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 17:59

Hmm...
vllt hast du recht Auf solche Gedanken bin ich auch schon gekommen...
Man hat halt nur ab u zu Angst enttäuscht zu werden. Wäre nich das erste Mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen