Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Falls oxe hier mal wieder reinschaut

Falls oxe hier mal wieder reinschaut

12. September 2007 um 21:31

ich bin echt etwas verwundert. du bist komisch, suchst streit und irgendwie ruhe. aber du sagst nichts konkretes, wie und was du willst und nicht mehr willst. hey, alles was du entscheidest, welchen weg du einschlägst, mit und ohne mich, sags mir, und ich stehe dir bei. du kannst es dir wahrscheinlich immernoch nicht vorstellen, es buchstäblich begreifen, dass ich dich so sehr liebe (blödes, abgedroschenes und völlig unzureichendes wort für das, was mich mit dir verbindet). also, wenn du mir sagen willst, dass du deinen weg in deiner welt alleine gehen willst, weil ich dich zu sehr nerve, dir im weg stehe, anstatt dir zu helfen und dich glücklich zu machen, dann ist das vernichtend traurig, aber ich will, wie schon so oft gesagt, dass du das leben bekommst, dass du endlich verdient hast!
du sollst friede haben, freude und unendlich geliebt werden. wenn ich das nicht in dir auslöse, dann gehe ich den anderen weg, weiß aber dann, das es dir besser geht. und das ist das schönste, was ich mir vorstellen kann.
allerdings, falls du wirklich ohne mich weiterleben willst, bitte sag es mir ehrlich. und lass mich dich still weiterlieben, denn du bist trotz deiner anstrendenden. oft undurchschaubaren art (eben wie ich), der genialste mensch, den ich jemals hab kennenlernen dürfen.
wir haben so wunderschöne erinnerungen aneinander, die mich glücklich und traurig zugleich machen.

und wer weiß, vielleicht, eines tages merkst du, dass ich doch nicht so schlecht für dich war.........

kleines, ich liebe dich.

Mehr lesen

14. September 2007 um 20:35

??????
Du willst mich alleine lassen?Ich bin echt enttäuscht...was du alles zu mir gesagt hast, manchmal denke ich, du willst mir absichtlich weh tun...und das macht mir Angst. Was wenn ich mich so nicht mehr behandeln lassen will. Und was wenn, jemand kommt der mich mehr lieben kann als du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 20:49
In Antwort auf monat_12242403

??????
Du willst mich alleine lassen?Ich bin echt enttäuscht...was du alles zu mir gesagt hast, manchmal denke ich, du willst mir absichtlich weh tun...und das macht mir Angst. Was wenn ich mich so nicht mehr behandeln lassen will. Und was wenn, jemand kommt der mich mehr lieben kann als du?

Dann wünsch ich dir alles liebe
für diese liebe

14. September 2007 um 20:55
In Antwort auf zelpah_12961323

für diese liebe

Sag mal
liest du einen anderen text?
und dieses thema, auf das du heute antwortest haben wir längst persönlich geklärt, und es war alles ok.
ich könnte so dermaßen abkotzen, dass du immer mir für alles die schuld geben willst, du bist die, die wohl immer alles richtig macht, was? soll ich dich mal fragen, ob du mich absichtlich verletzen willst? mit dem scheiß, dass es heute so langweilig mit mir im hof wäre, oder dass ich dich alleine lassen würde (lies nochmal) oder, dass jemand anders kommen soll, der dich mehr liebt?
wie sehr liebst du mich denn?
wie sehr bemühst du dich um mich?
warum bist du kalt und abweisend, so provokant?
was willst du nun mit mir zukünftig?

14. September 2007 um 20:56

für diese liebe

Vielleicht versetzt du dich auch
nal in meine lage....

14. September 2007 um 20:58

Sag mal
liest du einen anderen text?
und dieses thema, auf das du heute antwortest haben wir längst persönlich geklärt, und es war alles ok.
ich könnte so dermaßen abkotzen, dass du immer mir für alles die schuld geben willst, du bist die, die wohl immer alles richtig macht, was? soll ich dich mal fragen, ob du mich absichtlich verletzen willst? mit dem scheiß, dass es heute so langweilig mit mir im hof wäre, oder dass ich dich alleine lassen würde (lies nochmal) oder, dass jemand anders kommen soll, der dich mehr liebt?
wie sehr liebst du mich denn?
wie sehr bemühst du dich um mich?
warum bist du kalt und abweisend, so provokant?
was willst du nun mit mir zukünftig?

Da ist aber jemand noch ziemlich sauer..
...also, ich habe das von heute Nachmittag nicht abgehackt und ich finde deine "Reaktion" jetzt wieder mal typisch.

14. September 2007 um 21:02

Vielleicht versetzt du dich auch
nal in meine lage....

Wie ist denn Deine Lage?
Und bitte erzähl mir jetzt nicht wieder so nen Eifersuchts-Krampf...wie geht es dir und was erwartest du von mir, ich bekomme es nicht mehr mit.

16. September 2007 um 14:48
In Antwort auf monat_12242403

Da ist aber jemand noch ziemlich sauer..
...also, ich habe das von heute Nachmittag nicht abgehackt und ich finde deine "Reaktion" jetzt wieder mal typisch.

Hallo
was ist denn da nur los bei euch, zumal warum schreibt ihr hier rein?
ihr seid schon komisch

16. September 2007 um 22:35
In Antwort auf ghennis2007

Hallo
was ist denn da nur los bei euch, zumal warum schreibt ihr hier rein?
ihr seid schon komisch

Eieiei
du, wir kotzen uns immer nur aus. und nirgendwo ists cooler...
danke für deine sorge

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook