Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Facebook-Skandal: Nacktfotos von Mädchen/Frauen veröffentlicht

Facebook-Skandal: Nacktfotos von Mädchen/Frauen veröffentlicht

5. April 2013 um 22:26 Letzte Antwort: 14. April 2013 um 14:42

Kam heute groß raus auf RTL und u. a. hier ein lesenswerter Artikel darüber:

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/78362/cyber-mobbing-ekelhafter-terror-auf-facebook/

Unfassbar, was für debile Jungs bzw. Mobber-Aktivisten auf Facebook derzeit veranstalten...

Was sagt ihr zum Thema "Cyber-Mobbing"?

Mehr lesen

13. April 2013 um 20:53

Cyber- Mobbing kann Menschenleben zerstören
Viele bringen sich aufgrund des Cyber - Mbbings um, weil sie es nicht ertragen können, damit zu leben und so tief verletzt sind, dass sie keinen Ausweg mehr finden. Leider machen Viele den Fehler und gehen nicht zur Polizei, reden nicht mit vertrauten Personen darüber etc. Ich musste zum Glück noch nie Cyber - Mobbing ertragen, aber dafür bin ich so Jahre lang gemobbt worden. Irgendwann ließ ich mir das auch nicht mehr gefallen und wehrte mich. Heute fasst mich niemand mehr an oder beleidigt mich zutiefst. Früher hatte ich nur nicht die Kraft dazu, mich zu wehren. Heute kriegt jeder eine ans Maul, der mich anfasst oder schlägt Aber Cyber - Mobbing ist schlimmer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2013 um 23:59

Schrecklich
ich finds absolut furchtbar! mein Bruder hat mir mehrere Tage bevor das in den Medien kam auf Facebook gezeigt, weil es da eine Seite von Mainz/Wiesbaden (wo wir her kommen) gibt. ist ja wohl der absolute Alptraum für jeden, wenn man sich auf solch einer Seite wiederfindet

14. April 2013 um 14:42
In Antwort auf julija_12833588

Schrecklich
ich finds absolut furchtbar! mein Bruder hat mir mehrere Tage bevor das in den Medien kam auf Facebook gezeigt, weil es da eine Seite von Mainz/Wiesbaden (wo wir her kommen) gibt. ist ja wohl der absolute Alptraum für jeden, wenn man sich auf solch einer Seite wiederfindet

Kann ich verstehen
Das kann deinen Ruf schaden und alles verändern
Klar, dass das ein Albtraum ist

Teste die neusten Trends!
experts-club