Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Facebook macht mich verrückt!

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2011 um 15:57
Y
yehudi_12546236
14.12.11 um 17:59

Hallo

So ich hab ein kleines Problem..
Und zwar ich treffe mich jetzt schon seid längeren mit einem Mann.
Bis jetzt war er immer sehr ehrlich zu mir und wir verstehen uns eig super.
Wir konnten uns in den letzten 2 Wochen nicht sehen,
aber es ist in 4 Tagen ein Treffen geplant er hat auf dieses Treffen total bestanden an genau diesem Tag weil er mich so schnell es geht Wiedersehen will.
Problem bei der ganzen Sache ist ich muss zugeben das ich manchmal sein Profil auf Facebook ( wir sind noch nicht befreundet aber er hat seine Piinnwand offen) anschaue und da stand heute drin das er an unserem geplanten Treffen an einer Veranstaltung teilnimmt.
Ich war kurz total durcheinander.
Jetzt mach ich mir voll den Kopf..
Er hat sich heute auch noch nicht gemeldet was aber nicht weiter schlimm ist weil es öfters Tage gibt wo wir auch mal keinen Kontakt haben.

Aber Ich hab jetzt große Angst das ich 1. Eine Absage von Ihm bekomme und 2. Das er mich anlügt und irgendeinen Grund nennt warum er nicht kann ( Ehrlichkeit ist mir schon wichtig).

Ich würde ihn aber niemals auf die Sache in Facebook ansprechen weil ich mir dumm vorkommen würde wenn er weiß das ich manchmal stalke..

Übertreibe ich grad total oder wie seht ihr das?
Bitte um eure Meinung
Danke

Mehr lesen

I
iris_12527557
14.12.11 um 19:07

Trefft ihr euch persönlich und wo
wie lange kennt ihr euch. und warum seid ihr bei Facebook nicht befreundet und was hast das mit stalken zu tun, wenn du auf seine Pinnwand, die öffentlich ist , schaust.
Sprich ihn auf den Eintrag an und er ist öffentlich , Vielleicht geht er davon aus, dass du das liest.
Warum kann man nicht öffentlich befreundet sein?
Gruß melike

Gefällt mir

Y
yehudi_12546236
14.12.11 um 19:31
In Antwort auf iris_12527557

Trefft ihr euch persönlich und wo
wie lange kennt ihr euch. und warum seid ihr bei Facebook nicht befreundet und was hast das mit stalken zu tun, wenn du auf seine Pinnwand, die öffentlich ist , schaust.
Sprich ihn auf den Eintrag an und er ist öffentlich , Vielleicht geht er davon aus, dass du das liest.
Warum kann man nicht öffentlich befreundet sein?
Gruß melike

Hallo melike
Wir kennen uns ca 7 Wochen.
Ja es ist eig ein Date geplant also alleine etwas Essen oder Trinken gehen.
Er hat nicht erwähnt das wir zusammen auf eine Veranstaltung gehen..

Mhm warum wir nicht in Facebook befreundet sind kann ich nicht so wirklich sagen wir haben es bis jetzt noch nicht gebraucht.

Gefällt mir

A
alay_12279942
14.12.11 um 21:44

Locker bleiben!
Es ist kein stalking, wenn Du eine öffentliche FB-Pinnwand besuchst.

Außerdem... diese Veranstaltungen.. es heißt nicht, dass er tatsächlich teilnimmt, nur weil er es so angeklickt hat.

Das machen viele - z. B. um den Veranstalter zu unterstützen, weil man ihn vielleicht kennt usw. Ist zwar bescheuert, aber ich weiß, dass das so ist. Oder um sich ein bisschen zu profilieren... auch das ist nicht ungewöhnlich, wenngleich genauso doof.

Warte doch erst mal ab - Du wirst sehen, er kommt zu Eurem Treffen!

Gefällt mir

Anzeige
I
iris_12527557
15.12.11 um 7:59
In Antwort auf yehudi_12546236

Hallo melike
Wir kennen uns ca 7 Wochen.
Ja es ist eig ein Date geplant also alleine etwas Essen oder Trinken gehen.
Er hat nicht erwähnt das wir zusammen auf eine Veranstaltung gehen..

Mhm warum wir nicht in Facebook befreundet sind kann ich nicht so wirklich sagen wir haben es bis jetzt noch nicht gebraucht.

Hallo,
dann schick ihm doch eine Freundschaftsanfrage, dann wirst du sehen , wie er reagiert. Du darfst das eine oder andere ruhig hinterfragen. Jemand , der "sauber" ist , gibt in der Regel gerne Auskunft und kann nachfragen verstehen. Man muß nicht übertrieben misstrauisch sein, dennoch ist eine gewisse Vorsicht und Zurückhaltung am Anfang durchaus angebracht. Wünsche dir alles Gute.
Gruß melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yehudi_12546236
15.12.11 um 18:12
In Antwort auf alay_12279942

Locker bleiben!
Es ist kein stalking, wenn Du eine öffentliche FB-Pinnwand besuchst.

Außerdem... diese Veranstaltungen.. es heißt nicht, dass er tatsächlich teilnimmt, nur weil er es so angeklickt hat.

Das machen viele - z. B. um den Veranstalter zu unterstützen, weil man ihn vielleicht kennt usw. Ist zwar bescheuert, aber ich weiß, dass das so ist. Oder um sich ein bisschen zu profilieren... auch das ist nicht ungewöhnlich, wenngleich genauso doof.

Warte doch erst mal ab - Du wirst sehen, er kommt zu Eurem Treffen!

Hallo nana
Ich wollte mich noch mal bedanken du hast mich gestern aufgebaut und es war einfacher für mich zu warten bis er sich meldet..
Er hat sich gestern Abend nich gemeldet

Das Date steht er wird kommen

Danke noch mal

Gefällt mir

Y
yehudi_12546236
15.12.11 um 18:14

Hallo nana
Ich wollte mich noch mal bedanken du hast mich gestern aufgebaut und es war einfacher für mich zu warten bis er sich meldet..
Er hat sich gestern Abend nich gemeldet

Das Date steht er wird kommen

Danke noch mal

Sorry
Ich meinte er hat sich gestern Abend noch gemeldet

Gefällt mir

Anzeige
A
alay_12279942
15.12.11 um 19:55

Sorry
Ich meinte er hat sich gestern Abend noch gemeldet

Na siehst Du... manchmal muss man einfach abwarten Alles Liebe und Gute für Dich/Euch!

Gefällt mir

F
freya_12951008
16.12.11 um 15:57

Nana hat recht
ich bin auch dre meinung nana198012 warte doch erst mal ab vieleicht wendet sich das blatt und er kommt zu treffen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige