Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Extreme Gefühlsschwankungen vor der Regel?

Extreme Gefühlsschwankungen vor der Regel?

7. Juli 2014 um 19:17 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 22:53

Hallo Mädels, ich habe gerade im Internet gelesen, dass es eine extreme Form der Gefühlswallungen vor der Regel gibt. Heißt PMDS, prämenstruelle dysphorische Störung mit extremen Wutausbrüchen,Aggressionen und Gefühlen außer Kontrolle. Kennt jemand das, hat jemand davon gehört??
Möchte mehr darüber erfahren..
LG Anke

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 22:53

Hi
Ja kenne ich heist PMS und ist echt anstrengend und schmerzhaft. An Anfang wo ich sie immer bekomme habe war ich 1 bis 2 Tage davor immer krank. Vor lauter Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ist zum Glück schon eine Zeitlang her. Aber habe immer noch extreme Gefühlschwankungen zu der Zeit kurz bevor sie kommen. Gegen die Schmerzen nehme ich Tabletten die helfen ganz gut dagegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie soll das Leben weiter gehen?
Von: kerry_12091397
neu
|
7. Juli 2014 um 16:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram