Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ex zwilling mann zurück zu einer Beziehung kriegen

Ex zwilling mann zurück zu einer Beziehung kriegen

7. Mai um 16:53

Hallo, ich w wassermannfrau war mal mit einem Zwillingmann zusammen und haben seit letztes Jahr November wieder Kontakt und haben bis jetzt auch schon wieder mehrmals miteinander was gehabt.. Zwischendurch hatten wir kein Kontakt mehr aber dann hat sich doch wieder einer von uns beiden wieder gemeldet... wir schreiben auch tag täglich am Anfang hat er mich sogar mitgenommen zu seinen Freunden kam sogar mit einem bei mir vor die tür. Aber danach wars das auch wieder er hätte kaum Zeit wegen der Arbeit und meistens ist er nur bei Kumpels wenn ich ihn frage wenn ob er Zeit hat.. Aber wenn er mich sehen will dann muss ich quasi sofort springen und es geht ihm wahrscheinlich nur um den Sex ich werde nicht schlau aus ihm.
Ich habe ihm schon gesagt das ich mehr empfinde aber er meinte mal das dass nicht gehen würde aber immer wenn ich bei ihm bin schaut er mich so an als würde er doch mehr empfinden oder ich bild mir das nur ein.
Ich hab ihm gesagt das ich das nicht so kann und er nicht mit meinen Gefühlen spielen soll und er hat gesagt macht er nicht. Ich will das immer wieder beenden aber ich bin verrückt nach ihm. Und in der Hoffnung das dass vielleicht doch wieder zu einer Beziehung wird 😢 
Er meldet sich auch jeden Tag schreibt immer direkt zurück aber hat noch nie gefragt ob wir was unternehmen wollen..
Ich weiß nicht was ich tun soll erstmal abwarten oder laufen lassen?
mfg
 

Mehr lesen