Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ex will nurnoch Sex, geht das gut?

Ex will nurnoch Sex, geht das gut?

6. August 2014 um 21:46

Hey Leute,
hab mich jetzt endlich dazu entschlossen mal andere Leute zu fragen. Und zwar: Mein Ex Freund (17) und ich (16) sind nun nach 6 Monaten, seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr zusammen. Er hat Schluss gemacht, weil seine Gefühle nicht mehr so stark zu mir waren.. Nunja, wir haben seit dem keinen Kontakt mehr gehabt, ich weiß es ist nicht lange, und jetzt hat er mir wieder geschrieben. Ich war echt am Ende als er Schluss gemacht hat, und deshalb wollte ich auch eigentlich eine Kontaktsperre damit er mir aus dem Kopf geht. Es ist beide unsere erste Beziehung gewesen, und wir hatten auch unser erstes Mal miteinander.Allgemein war unsere Beziehung echt toll, da wir zusammengehalten haben, Spaß hatten und auch wirklich eine 'Kumpelart' hatten. Jetzt meinte er, er vermisst es mit mir Sex zu haben. Hab mir im ersten Moment auch gedacht, toll das ist das Einzige? Naja hab etwas nachgedacht und mir fehlt der Sex auch wirklich, er will nun eine Art 'Sexbeziehung', ich habe mir gedacht ich würde mich darauf einlassen, wenn ich sagen kann, dass ich ihn nicht mehr liebe, weil sonst schadet es mir ja eigentlich nur... Haltet ihr das für eine gute Idee oder sollte ich es lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich es mir bestimmt gut vorstelle, wenn wir irgendwann gute Freunde wären, die halt ab und zu mal bisschen Spaß miteinander haben. Bin mir da überhaupt nicht sicher, ob ich es machen soll, ob ich es dannach bereuen werde, ob es dann noch schlimmer wird als am Anfang, oder ob es halt gut wird. Hat jemand Erfahrungen und klappt es, dass man nach einer schönen Beziehung gute Freunde werden kann und das ganze mit dem Sex?
Danke schon mal

Mehr lesen

15. August 2014 um 22:31

Definitiv nicht
Hallo,

ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen.
Wir hatten uns mehrmals getrennt und einmal eine "Sexbeziehung" ausprobiert.
Man denkt man liebt diese Person nicht mehr , aber wenn es einmal schon mehr war dann wird es nie ganz weg sein. Mit der Zeit akzeptiert man die Tatsache dass man nicht mehr zsuammen ist aber diese Person bleibt trotzdem ein kleines bisschen in deinem Herzen eben weil du sie geliebt hast.
Bei einer Sexbeziehung besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass man wieder was miteinader anfängt , weil man schon gut aneinander angepasst ist und merkt, dass man mit der Zeit nicht unbedingt alles komplett von neu mit neuer Person anfangen will.

Kurz gesagt , einer von beiden würde sicherlich wieder mehr empfinden als der andere oder auch beide.
Überlegs dir gut....bevor am Ende einer vielleicht verletzt wird weil man seine Gefühle nicht erwidert.

Gefällt mir

17. August 2014 um 0:31

Das hört sich so an...
als wenn Dein Freund bei seiner Suche nach Sex niemanden gefunden hat und nun meint er wohl mit Dir geht das so weiter. Willst Du leiden dann mach es.

Gefällt mir

24. August 2014 um 12:15

Ich denk auch...
keine andere frau wollte mit ihm sex haben, also versucht er es bei dir wieder.
außerdem nein, so eine sexbeziehung bei euch kann nicht funktionieren, weil er dich ganz offensichtlich nicht liebt und du hast schon gefühle für ihn. selbst wenn du irgendwann keine mehr hast, würden die bei dir wieder kommen, wenn du mit ihm sex hast

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Anbahnende Depression?
Von: szakado
neu
24. August 2014 um 8:17
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen