Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ex hat mich bei Whats App gelöscht

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2020 um 21:57
M
melli05
12.10.20 um 14:39

Ich bin nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber ich lege mal los. Ich war in einer kurzen Beziehung und wurde von ihm von heute auf morgen verlassen, weil er sein Leben erstmal in den Griff bekommen musste. Die Monate davor waren sehr intensiv. Er hat so viel für mich getan und er meinte bei der Trennung, er hätte Gefühle, ich bin eine tolle Frau und er mag wirklich sehr gerne. Er kann aktuell aber doch keine Beziehung führen, weil er so verwirrt ist und erstmal wieder zu sich selbst finden muss. Wir sind im Guten auseinander gegangen, obwohl ich natürlich sehr verletzt war. Nun nach 4 Wochen Trennung hat er meine Nummer plötzlich gelöscht. Ich kann weder sein Bild noch seinen Status sehen. Was hat das zu bedeuten? 

Mehr lesen

M
muc.ist
12.10.20 um 20:21

Er hat dich gelöscht oder blockiert. Aus dem Leben raus. 

Gefällt mir

S
sirja1986
13.10.20 um 9:45

Er hat nach der kurzen Zeit gemerkt, dass es doch nicht für eine langfristige Beziehung reicht. Dass er Gefühle hätte, zu sich selbst finden müsse und keine Beziehung führen könne war alles nur Geschwafel. Wenn er dich lieben würde wärt ihr noch ein Paar.

Lösch seine Nummer und kontrolliere nicht ob du sein Profilbild sehen kannst oder nicht. 

Gefällt mir

C
camilo_20969991
13.10.20 um 12:38

Der will nicht .Ist doch nur gelabber ,was er sagt in Wirklichkeit reicht es für ihn nicht aus .Es wäre sinnvoller wenn Männer nicht solche Feiglinge wären und anstatt einer süßen Lügen ehrlich die Wahrheit sagen würden.Dann begreift es auch jede Frau .Dann ist man eben verletzt ,aber das geht vorrüber.Es tut so oder so weh ,egal wie der Mann es formuliert.Nur braucht dann die Frau nicht rumrätzeln.Es wird nichts mit ihm nun verstanden .Er steht nicht auf dich und durch das Blockieren zeigt er das doch deutlich genug.Warum begreifen Frauen es nie ,ist doch deutlich genug die Aktion von ihm!

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mirabella64
14.10.20 um 18:09

Deine Telefonnummer ist nicht mehr in seinen Kontakten gespeichert. Also es könnte sein, dass er zum Beispiel ein neues Telefon oder eine neue Telefonnummer hat. Wenn er dich blockiert hätte, würde man es nicht unbedingt (gleich) merken. Du könntest unter einer Vorwand eine WhatsApp-Gruppe erstellen und ihn einfügen. Wenn es nicht klappt, dann hat er dich blockiert. Wenn es klappt, musst du eine sehr gute Erklärung haben, warum du ihn in die Gruppe eingefügt hast. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

rabenschwarz
rabenschwarz
14.10.20 um 19:31
In Antwort auf melli05

Ich bin nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber ich lege mal los. Ich war in einer kurzen Beziehung und wurde von ihm von heute auf morgen verlassen, weil er sein Leben erstmal in den Griff bekommen musste. Die Monate davor waren sehr intensiv. Er hat so viel für mich getan und er meinte bei der Trennung, er hätte Gefühle, ich bin eine tolle Frau und er mag wirklich sehr gerne. Er kann aktuell aber doch keine Beziehung führen, weil er so verwirrt ist und erstmal wieder zu sich selbst finden muss. Wir sind im Guten auseinander gegangen, obwohl ich natürlich sehr verletzt war. Nun nach 4 Wochen Trennung hat er meine Nummer plötzlich gelöscht. Ich kann weder sein Bild noch seinen Status sehen. Was hat das zu bedeuten? 

Entweder es passte nicht und er hat dich charmant korben wollen, oder es war noch eine Dame im Spiel und diese hat nun das Rennen gemacht.

Gefällt mir

dersollmalkommen
dersollmalkommen
14.10.20 um 21:50
In Antwort auf melli05

Das bedeutet das er keine Lust auf dich hat. Wer so handelt ist unreif oder charakterlich nicht gefestigt. Das Gerede bezüglich Leben auf die Reihe bekommen ist nur blödes Gelaber. Abhaken und vergessen. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

Gefällt mir

Anzeige
B
bimetall2019
31.10.20 um 21:57

er will nicht mehr. lass ihn einfach in ruhe und lösch ihn aus deinem kopf

Gefällt mir

Anzeige