Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ex Freundin Schläft mit mir obwohl sie nen Freund hat

Letzte Nachricht: 10. Januar 2010 um 23:23
A
alger_12904928
21.12.09 um 18:09

Hallo Leute,

Zu meiner Person bin (17) jahre alt, Meine (Ex) auch. hatten uns schon 2 Mal getrennt.. vllt sind wir bald wieder zusammen???

Gestern nach über 2 Monaten habe ich mich wieder mit meiner Ex-Freundin getroffen. Wir waren allein in ihrem Zimmer. Haben uns unterhalten was wir so die 2 Monate gemacht haben. Denn wir hatten uns vor 2 Monaten getrennt. Alles gut und okay das reden. Später waren wir auf nem Volleyball Spiel. Dort hat sie sich mit ihrer Mutter unterhalten und dessen freund. Alles okay. Stand zwar weiter weg von ihr hab mir aber nix gedacht. Doch jetzt kommst. Später nach dem Volleyball Spiel war sie total müde.. Legt sich neber mir schläft ein. Sie sagt so leg den Arm auf die brust.. Ich so: Du hast doch nen freund. Sie so: Ja aber mir ist kalt. Wobei ihr Freund sie glaube verarscht und sie nicht ganz so glücklich ist.

Dabei dachte ich mir so okay, wie du willst mach ich das .. dann hat sie gemeint das ich ihre brüste kneten soll. Sie so: weiter machen . dannach schlief sie ein. Später 2 Std später ab 24 Uhr. Ich war noch hell wach sie legt sich neber mir ohne bh und ja .. könnt euch ja denken was kommt.

Ja wir hatten Sex. Ich frage mich nur warum sie das tut,weil sie doch nen Freund hat. kann es vielleicht sein das sie mich doch noch Liebt?? Sie sagte mir aber : das sie mich nur mag aber nicht liebt.

Kann es doch sein das sie vllt nur gelogen hat und mich Liebt. Weil ich denke sie fühlte was für mich ..

naja Wir schliefen die Nacht nebeneinander und es war toll auch wenn wir nicht zusammen sind. Ich frage mich nur warum sie Sex wollte??

Aus Liebe??
Aus Freundschaft??
Aus gutem gewissen weil ihr Freund sie verarscht??

Was meint ihr ??
Hab ich da Recht mit der Liebe oder eher unrecht..

Mehr lesen

U
urbana_11967903
09.01.10 um 16:31

Vielleicht Vertrautheit? Unzufriedenheit?
Als ich nach mehr als einem Jahr in meiner zweiten Beziehung immer unzufriedener wurde (vor allem mit dem Sex), hatte ich auch mal das starke Bedürfnis, mit meinem Ex wieder ins Bett zu gehen. Als es dann mal richtig kriselte in der Beziehung habe ich auch meinen Ex angerufen und gefragt, ob ich zu ihm kommen könne, weil ich es zuhause nicht mehr aushielt. Für ihn war das damals kein Problem und er fing mich auf, ohne dass ich mich erklären musste. Aber ich bin nicht zu ihm, weil ich ihn liebte, sondern weil ich ihn mochte und vertraute und das Gefühl hatte, mich bei ihm fallen lassen zu können. Sex hatten wir da aber nicht (obwohl ich gewollt hätte, aber er wollte nicht. Heute weiß ich, dass das das Beste war, was er machen konnte auch dadurch sind wir die besten Freunde geworden)

1 -Gefällt mir

Y
yui_12957210
10.01.10 um 20:48

Ohaaa echt krass
sag ihr sie soll sich entscheiden weil ich glaube nicht das du wenn du sie leibst teilen willst oder ???
also ich hätte das nciht gemacht weil jeder mensch hat auch ein kleines stück ehre oder nicht !!!
naya bb ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alger_12904928
10.01.10 um 23:23
In Antwort auf yui_12957210

Ohaaa echt krass
sag ihr sie soll sich entscheiden weil ich glaube nicht das du wenn du sie leibst teilen willst oder ???
also ich hätte das nciht gemacht weil jeder mensch hat auch ein kleines stück ehre oder nicht !!!
naya bb ich hoffe ich konnte dir helfen

Ehm
Ich weiß net sie macht eig was sie will letztens hatte sie schon fast mit meinem besten freund sex gehabt. Ich versteh die nicht.

Sie meldet sich auch jetzt kaum , versteh ich zwar aber warum hatte sie dann Sex mit mir??

macht die das einfach so?ß oder Liebe im SPiel?

Gefällt mir

Anzeige