Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ex Freundin mehrfach vergewaltigt worden.

Ex Freundin mehrfach vergewaltigt worden.

1. September 2016 um 1:43

Guten Abend zusammen,

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, jedoch geht mir das ganze extrem nah und ich weiß nicht genau was ich tun soll.

Meine Ex Freundin wurde damals mit 18 das erste mal vergewaltigt, sie ist bis heute in Therapie und leidet auch an Borderline.

Ich habe vorhin erfahren das sie vor 4 Wochen wieder vergewaltigt worden ist.

Mir geht das ganze extrem nah und ich bekomme kein Auge mehr zu, mir geht nichts anderes mehr durch den Kopf...

Diese tat war wohl im voraus schon geplant. Sie ist dabei schwanger geworden, jedoch hat sie das Kind abgetrieben.



Ich weiß nun nicht was ich tun soll.. ich bekomme kein Auge zu, mir gehen diese Gedanken nicht aus dem Kopf..

Kennt jmd ein Guten Rat was man da gegen tun kann ?

Mehr lesen