Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume, Alpträume und Interpretationen / Ex freund weint....

Ex freund weint....

31. Oktober 2012 um 14:08 Letzte Antwort: 3. November 2012 um 13:28

Hallo ihr lieben ich bin neu hier, hatte heute einen seltsamen Traum, bis vor 7 Wochen hatte ich einen Freund, es war super wunder bar - doch aufeinmal hat er mich verlassen - ohne Grund einfach nur so, heute habe ich geträumt wir saßen in meinem Garten er saß gegenüber dem gartentisch - schaute mich an und sagte "ich will wissen ob du mich betrogen hast!" (ich hab ihn nie betrogen nur so zur info" - ich schaut ihn an - zog ihm von Gartentisch weg in die mitte des Gartens - dann brach er in Tränen aus. Dann sagte ich ihm dass ich so verliebt in ihm bin" ... naja...ich versteh diesen Traum nicht - könnt ihr mir bitte helfen ?

Mehr lesen

3. November 2012 um 13:28

Verliebt
Hey fliedergirl,

du bist immer noch in ihn verliebt. Das ist auch ok. Aber dadurch hast du noch nicht loslassen können. Auch das ist ok so, denn alles braucht seine Zeit.
Dein Leben scheint mir, war bisher sehr geordnet, daher nagt sein AUS sehr stark an dir, denn es paßt nicht in dein Konzept.
Weil du das AUS nicht verstehst, fragst du dich, ob er dich betrogen hat. Und du gibst dir selbst die Antwort. Er hat dich nie betrogen. Das ist dein inneres Wissen und deine Seele weint, weil sie gerade deshalb das AUS nicht versteht.

Nichts auf der Welt hält ewig, auch die Liebe nicht. Wir dürfen sie nur eine kurze Zeit genießen.
Warum trennt sich ein Liebespaar? Ein Grund ist die seelische und geistige Entwicklung und das ganz besonders in jungen Jahren. Der eine entwickelt sich in die Richtung, der andere in jene Richtung. Das Band, welches beide verbindet, dehnt sich und dehnt sich solange, bis es reißt.

Herzliche Grüße
Lichtengel

Gefällt mir