Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Ex freund verlässt mich nach schwangerschaft

Ex freund verlässt mich nach schwangerschaft

2. März 2010 um 12:21 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 21:01

was findet ihr davon

Mehr lesen

2. März 2010 um 12:36


Schade?
Kann er die Verantwortung nicht übernehmen? Wolltet ihr das Baby haben oder ist es einfach passiert? Suche dir eine Vertraute Person, damit du nicht alleine da stehst. Grundsätzlich kann Frau auch Kinder alleine großziehen.
Erklär doch mal genauer.
LG
Daisy

Gefällt mir
2. März 2010 um 21:01

Hab vielleicht einen Tip
Hab sowas aehnliches auch durch. Musste mir dann Hilfe suchen, weil ich so depressiv deshalb war.
Also ich hab eine Online-Beratung gemacht und die Frau die das macht ist wirklich brilliant. Sie hat mir da wirklich raus geholfen. Ist das Geld auf alle Faelle wert !

www.helphands.de
Vielleicht ist das ja was fuer dich.
Viel Glueck auf alle Faelle

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club