Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ex, Ex Freundin die große Liebe

Ex, Ex Freundin die große Liebe

24. Juli 2016 um 11:52 Letzte Antwort: 31. Juli 2016 um 0:54

Hallo zusammen,
seit 4 Jahren sind meine Ex, Ex Freundin und ich getrennt. In dieser Zeit hatte ich eine neue Partnerin. Sie hat ihren Partner bis heute noch.
Letztens haben wir uns ganz zufällig wieder getroffen und haben beide festgestellt, dass wir uns immer noch lieben. Die neuen Partner sind zwar okay, jedoch war es nie so, wie damals bei uns.
Inzwischen haben wir uns schon wieder getroffen. Für mich ist es natürlich leichter, da ich wieder alleine bin. Sie steckt noch in ihrer Beziehung, die wie sie sagt, auch soweit passt. Nur ist er nicht die große Liebe...... Schluss machen kann sie derzeit nicht, da beide sich auch was aufgebaut haben!! Verstehe ich auch...... sie sagt, dass sie verwirrt ist!!!!
Ich frag mich, lohnt es sich um sie zu kämpfen oder soll ich einfach abwarten.
Keine Ahnung..... irgendwie denk ich mir, dass ich mich nicht melden soll, denn sie wird schon kommen, wenn sie es ernst meint. Auf der anderen Seite möchte ich ihr auch zeigen, dass ich es ernst meine!!??
Was meint ihr?
Das Leben ist so verrückt!!!

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 0:54

Machmal bin auch ich
verwirrt und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Das Leben ist verrückt, ja. Aber ICH wäre niemals so verrückt, mich erneut mit meiner Ex einzulassen. Schon deshalb nicht, weil es ja dann mit Euch geklappt hätte, und zwar von Anfang an. Und? Was war? Nichts war`s, oder?


lib

Gefällt mir