Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Tod & Trauer / Eure Meinung zur aktiven Sterbehilfe

Eure Meinung zur aktiven Sterbehilfe

4. Januar 2015 um 6:03 Letzte Antwort: 13. Januar 2015 um 19:27

Hallo, ich (21) hab mir in letzter Zeit diverse Gedanken zur aktiven Sterbehilfe in unterschiedlichen Situationen gemacht und würde gerne wissen, wie Eure Meinung dazu ist. Die Situationen können aus sämtlichen Perspektiven stammen.
Hoffe auf einige Antworten und viele Grüße.

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 19:27

Hallo
Ich glaube das es einfach in der realität sehr schwer ist das auseinander zu halten.
Ob sterbehilfe oder mord! Wer doll das kontrollieren.

Ich habe im mai meinen vater an einer schlimmen krebskrankgeit verloren. Er hat nie gejammert und war dann austherapiert. Mit 62 .
Die letzteb tage war er zu hause und das mit anzusehen ist schlimm. In dieser situation weil er so verzweifelt war und wütend und einfach gebrochen hatte ich aber sehr oft den gedanken.

Er sagte eunfach immer eieder: ich will nocht mehr und ich kann nicht mehr.

Gefällt mir