Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eure Meinung bitte!!!

Eure Meinung bitte!!!

5. März 2006 um 12:13

Hallo!
Ich weiß, dass dies kein Meinungsforschungsinstitut ist, aber ich sitze derzeit über einer sehr interessanten Arbeit über den Maßregelvollzug/Forensik(=Starfanstalt für psychisch kranke Straftäter) und mich würde interessieren, was ihr darüber denkt? Was wisst ihr darüber? Was haltet ihr davon? Neubauten in eurer direkten Wohnumgebenung? Asooziationen? Ich danke euch für alle Beiträge!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

5. März 2006 um 16:37

Ja hi
also ichw eiss das klingt jetzt hart ...aber für psychisch krancke hilft eigentlich nur eins ... und das ist KOPFSCHUSS ! Warum so viel mühe machen wenns doch nix hilft ...und wer will schon mit son psychomördern Haus an Haus wohnen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 16:59
In Antwort auf elita_12646270

Ja hi
also ichw eiss das klingt jetzt hart ...aber für psychisch krancke hilft eigentlich nur eins ... und das ist KOPFSCHUSS ! Warum so viel mühe machen wenns doch nix hilft ...und wer will schon mit son psychomördern Haus an Haus wohnen ...

Hallo
nofxlady 2005-
kopfschuss für psych. kranke?hast du sie nicht mehr alle?ich bin auch erkrankt,und?
also,ich finde die forensik gut.hier in der nähe wird ein komplex gebaut der 2007 für 84 psych,kranke gewalttäter bezugsfertig ist.ich finde es deshalb gut da auch solche leute ein leben verdient haben und eine gute therapie bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 18:31
In Antwort auf elita_12646270

Ja hi
also ichw eiss das klingt jetzt hart ...aber für psychisch krancke hilft eigentlich nur eins ... und das ist KOPFSCHUSS ! Warum so viel mühe machen wenns doch nix hilft ...und wer will schon mit son psychomördern Haus an Haus wohnen ...

Und was machst Du,wenn...
...Du selbst auf diese Kopfschussliste gesetzt wirst wegen Hirnlosigkeit???

Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 18:59

Re
also mir wärs egal, ob sowas bei mir in der nähe gebaut würde, hauptsache, die optik stimmt .
krank ist krank, wenn man da große unterschiede in der behandlungswürdigkeit macht (s.u) kann man auch gleich den koma-patienten die geräte abstellen, oder todkranken die schmerzmittel verweigern...
negativ schlagzeilen gabs ja nur, wenn die straftäter durch dödel-gutachten rausgekommen sind und prompt jemanden umgebracht haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 19:00
In Antwort auf aisha_12868469

Und was machst Du,wenn...
...Du selbst auf diese Kopfschussliste gesetzt wirst wegen Hirnlosigkeit???

Susa

Sehr gut Susa!
nofxlady sollte sich alters- und reifebedingt besser ausschliesslich im U 20 Forum tummeln, öfters mal ihren eigenen Kopf einschalten (nicht mehr "...mein freund meint...") und zu Dingen, die sie weder versteht noch i r g e n d e i n e Ahnung habt, keine platten primitiven Statements ablassen, sondern sich jeglichen Kommentars enthalten und lieber ihren Prioritäten im Bereich Mode, Styling etc. nachgehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen