Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eure Depressionssymptome

Eure Depressionssymptome

16. September 2013 um 3:36

Hallo Ihr Lieben

Ich würd gern mal eure Körperlichen symptome der Depression wissen,soweit ihr selbst betroffen seid.

Bei mir sind es Herzrasen verteilt überden tag,doch speziell am abend wenn ich schlafen möchte.
Dann tagsüber auch mal benommenheits sowie unwirklichkeitssymptome.
Öfters zwischendurch an verschiedenen Tage schluckbeschwerden und Ohnmachtsgefühle.als auch hörprobleme.

Dazu kommt manchmal eine unbegründete nächtliche angst vor geistern

Und bei euch?

Mehr lesen

16. September 2013 um 4:59

Ohwee
Herzrasen kenne ich auch vorallem wenn ich abends schlafen gehe ich bin deswegen zum arzt und er sagte ich soll versuchen weniger stress zu haben ansonsten könnte es sein das ich in ohnmacht falle !! was du tagsüber hast ist aber schon ganz schön heftig
Und das mit den geistern kenn ich leider auch ich wohne in einer altbau wohnung .. Habe aber auh schon probleme damit gehabt als ich noch nicht hier wohnte ... Ich kann einfach nicht alleine im dunkeln liegen oder schlafen weil ich immer angst habe das dort was sein kann ... Habe deswegen immer irgendwo licht an ich habe immer gedacht das käme von horrorfilmen aber wenn ich zurück denke war es schon eher davor
Deine symtome hören sich auch sehr nach stress an, was natürlich meist auch depressionen vorrufen. Das ist echt kein schönes gefühl und in deiner lage könnte ich nicht sein das ist schon ganz schön viel !! Geh damit bitte zum arzt ! Ich hab immer gedacht das sowas kein grund sei aber er kann dir echt helfen !
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest