Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Euer schönster glücksmoment

Letzte Nachricht: 29. Januar 2010 um 14:03
J
judy_12114774
29.07.07 um 13:11

mich würde mal interessieren, was für euch der schönste moment im leben war? über viele nachrichten würde ich mich freuen.
habe lange darüber nachgedacht. ich denke für mich war es die geburt meiner ersten tochter. so ein hochgefühl habe ich fast nie mehr erlebt. das war echt das höchste!!! liebe grüsse von hier aus heike

Mehr lesen

A
an0N_1211477599z
29.07.07 um 18:02

Hallo heike
für mich ist es nicht der schönste moment, sondern mein schönster moment wird immer bleiben, dass ich meine mama habe und ich weiß, dass sie immer für mich da sein wird.

1 -Gefällt mir

J
judy_12114774
07.08.07 um 19:14

Danke
für eure antworten, aber mit 2 antworten gebe ich mich noch nicht zufrieden. bin doch soooooo neugierig auf das was ihr mir schreibt, danke im voraus.

Gefällt mir

I
indy_12154821
14.11.07 um 17:35

Halloo
Mein schönster Glücksmoment ist, wenn ich mit meinem Paragleiter abhebe
Das ist jedesmal ein perfekter Glücksmoment für mich!!
Oder als ich Bungee Jumping gemacht habe
Eigentlich jedesmal wenn ich etwas mache, wovon ich Angst habe, aber weiss ich brauche keine Angst zu haben, und dann schaffe ich es, das ist so eine toller Glücksmoment dass ich auch jedesmal jutze( schreie)
Früher hatte ich oft Migräne und nachdem die Migräne vorbeiwar, hatte ich auch immer einen solchen wahnsinnigen Glücksmoment dass ich die ganze Welt umarmen wollte!

Bei meiner Freundin war der größte Glücksmoment als Sie von Ihren Freunden eine mega Überraschungsfete bekommen hat!!

u.s.w.............................................-...................................................-................

liebe Grüße
Katharina

Gefällt mir

Anzeige
E
elma_12045545
31.03.08 um 18:47

Bewunderungsgruss ...
Einmal und nie wieder
Dann lieber Freude am Wetter / Freude am Tanzen /
Freude an der Arbeit / Freude an Ihm mit Hochs + Tiefs /
Freude am Lustig sein etc...

Dies sind auch Hochgefühle der Momente

enniroc111

Gefällt mir

M
mayra_12374849
07.05.08 um 9:57
In Antwort auf an0N_1211477599z

Hallo heike
für mich ist es nicht der schönste moment, sondern mein schönster moment wird immer bleiben, dass ich meine mama habe und ich weiß, dass sie immer für mich da sein wird.

Nun bin ich dran
redrose

bin sehr gluecklich zu lesen dass du deine mutter so sehr liebst.

mein gluecksmoment war, als ich im krankenhaus lag in der psychiatrischen klink. Hatte mit den mitpatienten jeden abend mit denen geredet und viel gelacht und spass gehabt. Der einzige moment in dem ich das gefuhle habe dass ich verstanden wurde und mich wohlfuehle.

Nach dem krankenhaus aufenthalt ging es wieder zurueck ins kalte realitaet.

lg

Gefällt mir

J
judy_12114774
24.05.08 um 14:20

Habe heute wieder mal..
eure antworten gelesen. danke dafür!!
hoffentlich kommen noch viele...

Gefällt mir

Anzeige
A
aleit_11882177
26.06.08 um 10:13

Mein Engel ;o)
Mein persönlicher Glücksmoment hat im Mai 2000 angefangen und dauert noch immer an ;o).

Ich hatte eine sehr schwierige Kindheit, an der ich oft fast verzweifelt bin. Das Einzige, was mich gehalten hat, war die Frage nach dem Sinn...irgendwas muss ja kommen, was die Hölle rechtfertigt, in der ich aufgewachsen bin...

Im Mai 2000 habe ich die Antwort auf meine Frage bekommen.

Ich habe meinen Seelenverwandten kennengelernt.
Mein 2. Ich.
Einen Menschen, der mich bedingungslos liebt.

Wir haben beide bei 0 ein neues Leben angefangen...ein paar Kleidungsstücke und 1 Karton voll Kleinigkeiten. Und Heute haben wir uns ohne Hilfe von außen ein Eigenes Heim, Jobs und alles was man so braucht aufgebaut.

Wir haben viel voneinander gelernt und tun es auch heute noch...
Mittlerweile sind wir auch verheiratet. In ein paar Jahren denken wir dann an ein gemeinsames Kind...so als i-Tüpfelchen. ;o)

Jeden Tag, wenn ich ihn mit allen meinen Sinnen bei mir hab und er ein Lächeln auf mein Gesicht und Liebe in meine Augen zaubert, ist für mich Glück pur. Zu wissen, wo ich zuhause bin, ist Glück pur, egal wie schwer der Weg auch ist...wie schwer das Leben ist...

Grüssle

Gefällt mir

A
an0N_1244281899z
11.07.08 um 22:10
In Antwort auf mayra_12374849

Nun bin ich dran
redrose

bin sehr gluecklich zu lesen dass du deine mutter so sehr liebst.

mein gluecksmoment war, als ich im krankenhaus lag in der psychiatrischen klink. Hatte mit den mitpatienten jeden abend mit denen geredet und viel gelacht und spass gehabt. Der einzige moment in dem ich das gefuhle habe dass ich verstanden wurde und mich wohlfuehle.

Nach dem krankenhaus aufenthalt ging es wieder zurueck ins kalte realitaet.

lg

-
Hm momentan (aber bin ja noch jung ) wars mein erster Kuss.
Es war und ist einfach DER Mann - wir hatten einen tollen, langen Tag hinter uns, waren angetrunken, es war 4 Uhr nachts und wir lagen in Schlafsäcken auf dem Boden bei ihm.
Wir hatten uns unterhalten, dann Schweigen, er hielt meinen Arm, strich drüber und plötzlich zog er mich ziemlich bestimmt zu sich, ich war vollkommen überrascht aber woaaah.

Gefällt mir

Anzeige
A
alta_12147902
27.07.08 um 22:25

Hm...
bin auch noch ziemlich jung ...18... .
so richtig DEN glücksmoment hatte ich noch nicht...
aber ich denke ich fühle mich stark und mutig, nachdem ich etwas geschafft habe, was ich für unmachbar gehalten habe...
(Angstüberwindung, über Schatten springen, tolle Leute kennengelernt)
es sind die Kleinigkeiten die das Glück ausmachen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rio_12058777
26.10.08 um 11:32

Täglich glücklich
Hallo,

wenn du mich das vor 7 Monaten gefragt hättest, wäre meine Antwort auch die Geburten meiner 3 Kinder, oder meine Hochzeit gewesen.

Aber vor 7 Monaten ist meine Mama gestorben.

Und jetzt ist der schönste Moment in meinem Leben, jeder Tag.
Jeder Augenblick den ich mit meinem Mann und meinen Kindern erleben kann.
Und diese Augenblicke genieße ich in vollen Zügen und viel intensiver denn je.
Ich hoffe dass ich noch viele "schönste" Augenblicke erleben kann.

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
deitra_12693231
26.07.09 um 23:27
In Antwort auf an0N_1244281899z

-
Hm momentan (aber bin ja noch jung ) wars mein erster Kuss.
Es war und ist einfach DER Mann - wir hatten einen tollen, langen Tag hinter uns, waren angetrunken, es war 4 Uhr nachts und wir lagen in Schlafsäcken auf dem Boden bei ihm.
Wir hatten uns unterhalten, dann Schweigen, er hielt meinen Arm, strich drüber und plötzlich zog er mich ziemlich bestimmt zu sich, ich war vollkommen überrascht aber woaaah.

Mein schönster Glücksmoment...
war die Reise nach Protugal. Mit Freunden...
Wir haben da geschlafen wo wir wollten, am Strand, in den Bergen, am See, am Straßenrand. Uns hat nichts aufgehalten und wir hatten keine Regeln und auch keine Zwänge (gefühlte Zwänge - klar mussten wir auch mal tanken) aber das sppielte keine Rolle, wir waren vollkommen frei. Abends haben wir unter dem freien Himmel in gelegen und uns "Momo" gegenseitig vorgelesen, einen Apfel, den wir vom Obstbauern geschenkt bekommen haben, geknabbert oder an einer Flasche guten Wein genippt. Die Reise endete, mit einem tollen spontanen Festival, was wir zufällig in Portugal entdeckt haben - einfach genial! Gehört zu meinen schönsten etinnerungen.

Gefällt mir

J
judy_12114774
22.08.09 um 21:56

Nur kurz..
ein liebes dankeschön für die eingegangenen texte. ist echt spannend zu lesen, was das glück für jeden einzelnen so bedeutet. lieber gruss

Gefällt mir

Anzeige
S
sa'ida_12296655
28.08.09 um 0:19


Der Moment, in dem ich zum ersten Mal im Leben spürte, wie sind echte Liebe anfühlt.

1 -Gefällt mir

T
tuyjn_12695065
04.09.09 um 12:46

Mir liefen die Tränen vor Glück
ich hatte meinen glücklichsten Moment in meinem 31 jährigem Leben gestern, als ich von meiner Therapeutin zu meinem noch zuhause gefahren bin
sie hat mich beglückwünscht, dass ich meine Energie und mich selbst gefunden habe
dass ich mich von meinem Mann trenne (der sehr lieb ist, aber mir nicht gewachsen und es gibt keinen anderen, ich trenne mich weil ich mein Leben alleine leben will und kann)
dass ich 15 Kilo abgenommen habe
und dass ich die 1 1/2 Jahre Therapie diszipliniert durchgezogen habe
das größte war daran die Erkenntnis, dass meine Leben gestern, heute, morgen und noch in 10 Jahren immer besser wird
das ich überlebt habe und mich SPÜRE
soooo viiiiele Steine sind mir vom Herzen gefallen
und mein Knoten in der Brust fing an sich zu lösen, dass es fast schmerzte und auch in dem Moment wo ich hier sitze
löst er sich immer noch

Glück ist sich zu spüren und sein Leben zu lenken, anstatt es passiv über sich ergehen zu lassen.
Ich wünsche jedem die Kraft dazu, folge deiner inneren Stimme

Gefällt mir

Anzeige
J
judy_12114774
17.09.09 um 20:15
In Antwort auf tuyjn_12695065

Mir liefen die Tränen vor Glück
ich hatte meinen glücklichsten Moment in meinem 31 jährigem Leben gestern, als ich von meiner Therapeutin zu meinem noch zuhause gefahren bin
sie hat mich beglückwünscht, dass ich meine Energie und mich selbst gefunden habe
dass ich mich von meinem Mann trenne (der sehr lieb ist, aber mir nicht gewachsen und es gibt keinen anderen, ich trenne mich weil ich mein Leben alleine leben will und kann)
dass ich 15 Kilo abgenommen habe
und dass ich die 1 1/2 Jahre Therapie diszipliniert durchgezogen habe
das größte war daran die Erkenntnis, dass meine Leben gestern, heute, morgen und noch in 10 Jahren immer besser wird
das ich überlebt habe und mich SPÜRE
soooo viiiiele Steine sind mir vom Herzen gefallen
und mein Knoten in der Brust fing an sich zu lösen, dass es fast schmerzte und auch in dem Moment wo ich hier sitze
löst er sich immer noch

Glück ist sich zu spüren und sein Leben zu lenken, anstatt es passiv über sich ergehen zu lassen.
Ich wünsche jedem die Kraft dazu, folge deiner inneren Stimme


hallo,

ich freu mich echt für dich. als ich deine zeilen las, lief es mir kalt den rücken hinunter, denn ich habe auch mal ähnliches erlebt, als ich nach 7 jahren ehe den mut fand, mich aus dieser unglücklichen beziehung zu lösen. auch auf das abnehmen kannst du stolz sein und deine therapie hast du ja auch erfolgreich gemeistert und viel gelernt. gratuliere dir von hier aus - kannst stolz auf dich sein!!!!!!!! dir alles alles gute weiterhin

Gefällt mir

A
an0N_1270334899z
11.12.09 um 15:29


Mein schönster Glücksmoment bisher war, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin!

Gefällt mir

Anzeige
A
aziz_12126368
29.01.10 um 14:03

Hatte schon einige...
aber spontan erinnern kann ich mich an die Geburt meines ersten Sohnes (da war ich mit dabei) und an die Mail meiner Freundin, in der sie mich bat, bei ihrem Bruder (weil der Vater schon tot ist) um ihre Hand anzuhalten.

LG Klaus

Gefällt mir

Anzeige