Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Euer Ratschlag...

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2008 um 16:17
S
sonal_12339791
20.07.08 um 21:39

Hallo Leute,

ich finde es irgendwie Blödsinn hier rein zu schreiben und um Hilfe zu bitten. Aber auf der anderen Seite kann es bestimmt auch Hilfreich sein. Hoffe ich...

Also bei mir ist es so das ich vor zwei, drei Jahren ca. in einer Klinik zur Behandlung war ( Angstzustände, Depressionen).

Danach war alles einigermaßen ok, ich hatte mich teilweise damit abgefunden und konnte ein einigermaßen normales Leben führen.

Die Depressionen waren sogar ganz verschwunden...

Aber vor ca. 8 Monaten fing es irgendwie an das ich wieder nicht wusste was ich mit meiner Zukunft anfangen soll usw. Ich brach die Schule ab...

dann waren wieder ein, zwei Monate dabei an denen alles super und easy war. Keine Depris...

Ich fing an in einem Altersheim zu arbeiten (als Helferin).
Und seit heute morgen ist es wieder so als würde meine wiederaufgebaute Welt zusammenbrechen.

Ich bin total überfordert mit dem ganzen und kann auch leider mit niemandem darüber sprechen...meine Mum versteht das einfach nicht und denkt das ich keine Lust habe zu Arbeiten oder so...aber das ist es ja nicht.

Ich hoffe mir kann jemand vielleicht irgendetwas dazu schreiben...Bitte

Lg Kathy

Mehr lesen

T
trudie_12047045
10.10.08 um 16:17

Hey...
vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, WIE dieser plötzliche Umschwung denn kam, denn wenn es dir länger ganz gut ging, ist es doch verwunderlich, dass es jetzt auf einmal wieder so schlimm ist.
ist in der zwischenzeit irgendwas passiert? oder ist irgendwas altes von früher dir erneut wiederfahren oder was auch immer?
du solltest zunächst nach der ursache suchen, auch wenn die noch unklar erscheint. erst wenn du die ursache kannst, kannst du dagegen ankämpfen. hol dir dazu im zweifelsfall professionelle hilfe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?