Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Etwas verunsichert wegen Bikini-Fotobewertung im Internet

Etwas verunsichert wegen Bikini-Fotobewertung im Internet

2. Juni 2014 um 15:05 Letzte Antwort: 17. Juni 2014 um 21:13

Hallo,
bitte kurz einmal um eure Meinung. Ich weiß, das wird jetzt alles ein bisschen blöd klingen, aber wäre froh, wenn ich zu diesem Thema ein paar Rückmeldungen bekommen würde. Es ist mir einfach wichtig.
Hab' vor Kurzem in einem entsprechenden Forum ein Bikini-Foto von mir veröffentlicht und um eine Figur-Kritik gebeten. Ich wusste, dass man dort mit allem Möglichen rechnen muss, wollte es aber trotzdem einmal testen. Habe noch einen Freund gehabt; denke immer, es liegt vielleicht an meinen etwas breiten Oberschenkeln. Krank wahrscheinlich ... Aber trotzdem werde ich das Gefühl einfach nicht los. Die Figurbewertungen fielen unterschiedlich aus. Einigen gefiel's, andere (besonders Frauen) haben mich auf meine Problemzonen aufmerksam gemacht. Damit hab' ich gerechnet. Ein Mann meinte, die Figur sei in seiner Skala "im oberen Mittelfeld" anzusiedeln. Für genauere Angaben solle ich mich noch einmal bei ihm melden. Ein anderer sagte, ich würde 4,5 von 5 Punkten bekommen. Ich weiß, das ist hier kindisch und total sinnlos, aber was bedeutet das? Oberes Mittelfeld? Hab' ich nun ein Figurproblem oder nicht?

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 18:15

Danke!
Vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde darüber nachdenken und dann hier Bescheid sagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2014 um 21:13

Noch beim Nachdenken.
Hallo, hab's nicht vergessen. Bin noch beim Nachdenken und bin da leider immer etwas langsamer als andere. Melde mich, wenn ich so weit bin. Danke noch einmal für die Wortmeldungen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Rat gesucht - Zwangsgedanken?
Von: manlio_12837875
neu
|
17. Juni 2014 um 12:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam