Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Etwas neues hat sich ergeben...

Etwas neues hat sich ergeben...

9. September 2008 um 8:48 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 15:25

...
Vll haben ja einige bereits meinen kleinen bericht hilfe ich weiß mir keinen rat mehr gelesen. Nun haben wir gestern nichmals telefoniert und sie rief an weil sie am wochende weg fährt und mir das geld dann am freitag geben will. ich fragte sie wohin und da sagte sie das sie mit dem kerl wohin fährt und selber noch nicht weiß wohin.ich fragte, wie du weißt noich nciht wohin? Sie sagte ja keine ahnung er sagte es nicht!!! Da dachte ich naja dann wird sie wohl interesse an ihm haben... sagte aber zu mir vorgestern in sms als ich sie fragte wer er sei das er nur ein kumpel wäre von früher und derzeit sehr viel mit ihm macht. Die leute kenne ich nciht weil ich sie nie kennen lernen wollte...! Ich sagte dann hör mal, ich muss jetzt für mich mal eine entscheidung treffen und wissen wie es ist. da sagte sie sie nur mach das! Weiterhin sagte sie, wer hat dir eigentlich gesagt das ich mit ihm alleine fahre? So von wegen da ist ncihts. Als ich dann fragte, wer ist den eigentlich dieser Thomas, da sagte sie: Thomas? Der ist ähhhmmm... Thomas halt... muss das was bedeuten? Auch haben wir nochmal ein wenig über uns geredet und sie sagte immer wenn ich nciht direkt antworte oder ich keine zeit habe denkst du direkt du bist mir nciht wichtig... Sie sagt sie versteht mcih und so weiter. aber es nervt sie einfach das ich immerwieder von uns anfage und ich solle doch endlich mal laufen lassen... ohne vorurteile gedanken etc... !!! und so lange ich es nciht tue kann sich auch ncihts entwickeln, sehe ich es richtig, dass ich mcih innerlich von ihr lösen muss um evtl nochmal neu anzufangen? Sie ist jetzt erstmal krank geschrieben und hat 2 wochen zeit, ich hoffe sie sagt dann mal lass uns mal treffen. Ich hatte ihr angeboten das wir ein paar termine ausmachen wann wir uns sehen... da sagte sie sie wüsste noch gar nichts, weil sie wohl auch noch ins krankenhaus muss täglich und so weiter.Wir treffen uns nun am freitag, sie sagte vl ltreffen wir uns auch nur kurz bevor die wegfahren und sie gibt mir eben das geld. da frage ich mich, wieso sie nciht sagt okay ich nehme mir die zeit für dich uns wie auch immer??!!

Würde mcih über viele einschätzungen sehr freuen und ihr würdet mir echt weiterhelfen!

lg marci

Mehr lesen

17. September 2008 um 15:25

Sooooo ........
... habe mich dazu durch gerungen einfach mal primitiv gesagt es laufen zu lassen allerdings passieren immer so komische dinge wo ich immer nie genau weiß naja,,,,, thx für eure unterstützung!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen