Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Essstörung

Essstörung

12. März 2013 um 11:54

Hallo alle zusammen
Ich suche leute die genauso wie ich eine Esstörung haben und sich mit mir eventuell über die krankheit einwenig ausstauschen möchten

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 1:38

Eigentlich nicht
antworte ich zu spät?
ich würd nicht sagen, dass ich eine essstörung habe, aber jemand sagt es halt, naja.
ich mag halt nicht essen und versuche, so wenig zu essen wie ich kann.
wie ist das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 18:02

Essen ist eine Qual...
Ich hatte als Jugendliche auch so ne Phase von Kontrolle, ich bin sehr diszipliniert und achte sehr auf meinen Körper.
Ich war mal sehr mager, da ich es mit Sport (Athletik) so übertrieben haben(wollte damals Staffellauf anführen) das ich nicht mehr die Kurve bekommen habe.
Meine Mutter hat mich ins Krankenhaus gebracht. Die Ärztin sagt wortwörtlich zu mir: "Wenn du innerhalb von 2 Tagen nicht ein Kilo zunimmst, dann kommst du in die Geschlossene Psychiartrie und bekommst 1 Jahr kein Besuch von deinen Eltern!" Ich war so panisch, das ich die ganze Nacht Süßigkeiten gegessen habe, ich habe diese Ärztin gehasst, aber heute weiß ich, dass sie mir mein Leben gerettet hat!
Ich hoffe, du erlebst das nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen