Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es wird Schlimmer

Es wird Schlimmer

3. März 2012 um 18:59

Hallo Habe schon öfter Was geschrieben Die die mich Nicht Kennen ich bin 15 habe seid 1 Jahr suicide Gedanken Und stehe immer kurz davor es zu tuhen Ich konnte sie Bis jetz zwar kaum Kontrollieren Aber ich Konnte sie Kontrollieren indem ich mit meiner Klassenkammeradin darüber geredet Habe Jetz aber ist sie sauer auf mich weil Meine andere klassenkameradin Ihr zeug erzählt Hat das nicht stimmt aber sie Glaubt mehr ihre freundin Als Mir weil sie sind seid kinderjahren freunde so Bevor ich kommentare Lese wo drin steht "Vieleicht hast du doch was gemacht denk nochmal Nach" Sie hat Bereitszugegeben Das Sie Mich nicht mag Und Zeug erzählt hat das nicht stimmt weil ich mi ihrer Freundin Besser Zurecht kamm Als die ersten Tage habe Ich das wegesteckt dan am 3 tag Nahm Ich eine Rasierklinge in die hand Und hielt sie über meine Puls ader Ich war in gedanken Und hatte es nicht bemerkt Dan habe ich es bemerk als ich Einen Schnitt Vernommen Habe Es war Noch nicht zuspät habe es da Gemerkt als nur 1 Kratzer war 1 sekunde länger und wäre verbluttet So nun habe ich ein Problem ich merke die gedanken Werden Extrem Ich Fange an mir es immer mehr und mehr zu wümnschen und stehe immer Mehr Davor es zu tuhen Was soll ich machen Ich weis nicht mehr weiter will es nicht meinen Eltern erzählen Bitte sagt Mir was ich Machen Soll BITTE

Mehr lesen

3. März 2012 um 23:07

Naja
Naja Ich habe nur die Beste freundin Die jetz auf mich sauer ist sonst Kann ich das niemanden Sagen vertraue nur Ihr keinen anderen aus meiner klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weine Nicht Garnicht!!!!!
Von: monika_12041792
neu
3. November 2012 um 23:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook