Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es wird niemals ein ende nehmen

Es wird niemals ein ende nehmen

14. Oktober 2008 um 20:42

hallo an alle,
wenn ic eure erlebnisse lese bekom ich Tränen in den Augen . Bei manchen denke ich sogar das es meine Geschichte ist .
Auch ich habe vor 4 jahren Schlechte Erfahrung mit einer Internetbekanntschaft gemacht. Ich war gerade erst 16 und mein Lebern was auf einmal schlagartig anders. Habe Probleme mit den Thmea sex . Wenn ich mit mein Freund schalfen möchte breche ich immer weinend zusammen und zitter am ganzen Körper und das geht schon seit jahren so . Meine Hoffnung das es jemals anders sein wird ist wie ausgelöscht. Jeden Tag denke ich darüber nach , weil man damit immer konfrontiert wird(medien) ich habe keine Therapie gemacht weil ich über das Thema eigentlich nicht reden möchte . Ich hab auch angst das wen ich mich noch intensiver damit beschäftige das es nur noch schlimmer wird von daher muss ich alles so hinehemen und weiter mein leben und meien Beziehung so führen weul ich echt nich tmehr weiß wa sich noch machen kann geht es jemanden auch so wen ja kan er mir gerne schreiben
danke

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 21:14

Hey
es hat ein ende genommen, vor vier jahren!! das ist vorbei! wie du schon sagtest- du hast mal schlechte erfahrungen gemacht... ist lange her, ok. es tut immer noch weh, ok. aber es sind erfahrungen, mehr nicht- lerne daraus, einen gemachten fehler einfach nicht zu wiederholen und lebe dein leben weiter!! mach mal schöne erfahrungen, jeder typ ist anders, du musst natürlich auch da lernen mit dem umzugehen- nicht jeder kann deine gedanken lesen, nicht jeden interessiert das- sammle einfach weiter erfahrungen und du wirst sehen dass dann auch mal schöne sachen passieren.

vielleicht noch eines- du sagst dass du angst hast- das finde ich schon mal mutig und aufrichtig. mach so was wie einen selbstverteidigungskurs mit, vielleicht doch mal eine therapie damit du anständig selbstvertrauen aufgebaut bekommst, das ist wichtig... ok andernfalls darfst du mich auch anschreiben, können wir weiterquatschen wenn du magst

LG

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 19:20
In Antwort auf heartee

Hey
es hat ein ende genommen, vor vier jahren!! das ist vorbei! wie du schon sagtest- du hast mal schlechte erfahrungen gemacht... ist lange her, ok. es tut immer noch weh, ok. aber es sind erfahrungen, mehr nicht- lerne daraus, einen gemachten fehler einfach nicht zu wiederholen und lebe dein leben weiter!! mach mal schöne erfahrungen, jeder typ ist anders, du musst natürlich auch da lernen mit dem umzugehen- nicht jeder kann deine gedanken lesen, nicht jeden interessiert das- sammle einfach weiter erfahrungen und du wirst sehen dass dann auch mal schöne sachen passieren.

vielleicht noch eines- du sagst dass du angst hast- das finde ich schon mal mutig und aufrichtig. mach so was wie einen selbstverteidigungskurs mit, vielleicht doch mal eine therapie damit du anständig selbstvertrauen aufgebaut bekommst, das ist wichtig... ok andernfalls darfst du mich auch anschreiben, können wir weiterquatschen wenn du magst

LG

Hi
Es kann kein ende nehmen es wird nur noch schlimmer glaub mir besonders für den partner.Ich bin selber in dieser situation bzw.meine freundin.Geh in eine beratung wenigstens dort bleibt alles anonym und wird von experten geleitet die sich in dem gebiet spezialisiert haben.Bitte geh dahin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen