Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es war hart aber irgendwie auch eine Erfahrung

Es war hart aber irgendwie auch eine Erfahrung

16. Dezember 2007 um 14:52

Es war vor zwei Jahren, als es passierte. Sie zogen mich ins Auto und vergewaltigten mich auf dem Rastplatz zu dritt. Danach schmißen sie mich ins Gebüsch und urinierten auf mir.

Ich wollte die erste Zeit einfach nur sterben! Aber mittlerweile bin ich über eine Sache sehr erschrocken, nein erstaunt! Auch wenn es hart klingen mag, aber ich hatte damals, als die drei mich penetrierten, einen unglaublichen Orgasmus, der lange anhielt und die Situation für mich erträglicher machte. So ein Gefühl hatte ich vorher noch nie!

Momentan geht's mir gut und ich kann damit leben. Aber es fällt mir schwer diese Nacht zu vergessen. Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mir vorstelle nocheinmal auf dieser Tonne zu liegen und von den drei Südländern befriedigt zu werden.

Meinem Freund kann ich sowas natürlch nicht erzählen. Ich bin ganz glücklich mit ihm. Aber sexuell gesehen, hatte ich bei Ihm noch nie einen Orgasmus. Ich sprach das Thema mal an, ob er und sein bester Kumpel nicht Lust hätten es mir gemeinsam zu machen, aber die sind zu bieder.

Vielleicht kennt eine von Euch so eine Situation und kann mit mir vielleicht einen Efahrungsaustausch machen? Ich wäre so dankbar, wenn es da draußen jemanden gibt, der mich verstehen könnte...

LG
Dhana

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 18:43

Ein mann
ich denke du bist ein typ den so was würde einer frau nie mals gefallen wen es ein rollenspiel mit regeln ist den ja aber so nicht und ich muß sageb das ich der meinung bin das mann dich anzeigen sollte den wen so schmirige typen wie du so etwas schreiben verlätzt ihr zimlich viele frauen damit und treibt sie wohl möglich auch noch weiter ins unglück!!!!!! du penner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 23:27

Bitte?
Das, was du da schreibst kann unmöglich dein Ernst sein. Ich hab so etwas auch erlebt und ich kann zwar damit leben und auch drüber sprechen, aber ich möchte mich am liebsten nie wieder daran erinnern...soll ich mal ehrlich sein? Das was du dort schreibst zieht eine der schlimmsten Dinge für eine frau ins lächerliche, hast du das erlebt oder redest du dir das einfach nur ein, weil es dich vielleicht anmacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 18:17

Mh....
also ganz ehrlich...ich kann mir das nicht vorstellen.
soll aber nicht heißen, dass ich dir nciht glaube...
vllt solltest du mal in therapie und dort mit jemandem reden dem es genau so geht.
ich glaube ein ähnlicher beitrag wurde auch gerade gesendet
lg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club