Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es tut so weh

Es tut so weh

12. Juli 2016 um 2:05 Letzte Antwort: 19. Juli 2016 um 22:56

So ein Junge mit dem ich mich immer getroffen hab hat gesagt das er langsam Gefühle für mich bekommt und er war immer Süss zu mir hat immer meine Hand genommen , mich immer umarmt , immer auf die Stirn geküsst alles, und hat ich liebe dich gesagt. Wir haben uns auch schon über Beziehung unterhalten. Er meinte er hätte Bedenken, er hat angst das ich was mit anderen jungs mache oder ihn verletzte. Dann haben wir uns paar Mal gesehen und plötzlich hat er aufgehört mir zu schreiben und hat auch nicht mehr zurückgeschrieben. Eine Woche später hab ich gesehen das er Ne Freundin hat und seinen beziehungstatus auf fb geändert hat und mich jetzt komplett ignoriert. Ich weiß nicht was passiert ist. Aufjedenfall hat er mich mit seinen Lügen total verletzt und ich weine die ganze Zeit. Bitte helft mir was soll ich tun? Was hilft gegen die Schmerzen in meinem Herzen? Ich bin so am Ende ..

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 22:56

Was für ein...
Das klingt richtig asozial... Letztlich weiß man aber nie was ihn dazu getrieben hat und so ist es gesünder zu akzeptieren und ihn zu vergessen. Ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Mir hat es geholfen mich erstmal ein paar Tage auszuheulen und mich dann voll auf etwas bestimmtes zu konzentrieren... ein Projekt das du schon lange vor hast, neue Kontakte knüpfen etc. Jeder kleine Erfolg stärkt das Selbstbewusstsein und baut auf und hilft so auch nicht in ein tiefes Loch zu rutschen. Ich nehme an, dass du noch etwas jünger bist, also nicht verzweifeln. Du wirst jemanden finden der dir sogar besser tun wird als der Verflossene, auch wenn das erstmal nicht so tröstend klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ein zu kurz geratenes problem...
Von: zeroman52
neu
|
19. Juli 2016 um 13:16
Ein zu kurz geratenes problem...
Von: zeroman52
neu
|
19. Juli 2016 um 13:16
RC Chemie günstig und legal kaufen
Von: kiran_12089467
neu
|
19. Juli 2016 um 1:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram