Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es tut immernoch weh, aber wir müssen kämpfen um gemeinsam stark zu werden!

Es tut immernoch weh, aber wir müssen kämpfen um gemeinsam stark zu werden!

6. Dezember 2007 um 17:17

Niemand ist es wert, dass es dir seinetwegen schlecht geht und niemand darf dir dein Leben zerstören!
Du darfst dein Leben nicht wegen einem solchen Arsch- sorry, aber was anderes passt nicht- wegwerfen, es ist DEIN Leben!!!

Ich hatte eine total beschissene Kindheit - mein Vater war und ist immernoch gewalttätig. Ich konnte ihm nie etwas recht machen, er hat einfach nur nach Dingen gesucht weswegen er mich schikanieren und demütigen konnte... ich habe so oft an Brücken gestanden, aber ich habe damals für mich entschieden: Das ist mein Leben, ich entscheide, was ich damit anfange und wie es mir geht!
Das hat mich am Leben gehalten, dass ich irgendwann da raus komme...
Jetzt bin ich 21 Jahre alt und vor fast einem Jahr bin ich
vergewaltigt worden, nicht durch meinen Vater, durch meinen Fahrlehrer, der mein Vater sein könnte....
Ich bin seit mehr als 2 Jahren in Therapie und habe innerlich sehr an stärke gewonnen. natürlich beschäftigt mich das alles, was mir zugestoßen ist noch sehr... aber ich habe zu meinen Eltern an Abstand gewonnen und kann mit den Dingen mittlerweile besser umgehen...

Warum ich dir das erzähle?`?
Ich möche dir Mut machen, dass es sich lohnt weiterzuleben, weil es dein Leben ist und du allein darüber entscheidest!


Ich wünsche euch allen viel, viel Kraft und Mut!!

Ich drücke euch

Eure Lilly!

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 10:46

Tut mir leid
Es tut mir sehr leid was dir da passiert ist.Leider kein Einzelfall.Bei einer Bekannten von mir hat es ein Fahrlehrer auch versucht.Hat aber dann nach ihrer Gegenwehr von ihr abgelassen.Aber bei wievielen versuchen es diese Fahrlehrer noch.Solche Schweine,die machen das doch auch bei anderen.Sind also Serientäter.Leider bekommen sie in diesem Staat nicht die gerechte Strafe.Hast du Anzeige gegen ihn gemacht??
Kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Schönen Gruß
Lutwin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen