Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es läuft auf sex hinaus

Es läuft auf sex hinaus

4. August 2006 um 21:55

also, es ist so, dass es so aussieht als wenn bald mehr(körperlich gesehn) zwischen mir u meinem besten freund passieren wird. ich fühle eine gewisse anziehung u spannung wenn wir uns treffen(13-4mal im monat)u auch als wir gekuschelt haben hätte ich mir mehr vorstellen können. zunmal ich seit 3-4mon keinen sex mehr hatte u noch viel ausprobieren will.ích habe ihm das jetzt nmal unmissverständlich klargemahct u er schien nicht abgeneigt.
kann so etwas gut gtehen? werde wohl bald mal bei ihm übernachten u kann für nichts garantieren........

Mehr lesen

5. August 2006 um 5:18

Ganz oder garnicht, aber für halbe Sachen keine Freundschaft aufs Spiel setzen
Hi, ob's wirklich gut gehen kann, weiß man immer erst nachher. Ich finde, zwischen guten Freunden sollte entwedeer nichts laufen (dann wird sich die Freundschaft auch lange halten), oder zwischen Euch ist mehr. Willst Du aber wirklich für eine kurze Bettgeschichte Deine Freundschaft aufs Spiel setzen?

Wenn Du in ihn total verliebt wärst, dann würde ich sagen: Ja, es lohnt sich. Denn Du kannst wahrscheinlich eh nicht mehr nur freundschaftlich mit ihm umgehen. Aber wenn's nur um Sex geht, würde ich dafür jemand anderen suchen.

Viele Grüße
kobi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 16:47

Schwer...
Also Sex verbindet auf jeden Fall schonmal. Es ist dann eine etwas andere Freundschaft vom Gefühl her, wenn ihr auch Sex habt. Das führt auch leider dazu, dass wenn er z.B. jemanden kennenlernt und er mit ihr dann mehr hat, vielleicht sogar auch Sex, du eifersüchtig werden könntest. Und das selbe natürlich umgekehrt. Das würde nicht einfach und man muss sich da unheimlich zusammen nehmen und sich immer wieder klar machen, dass man ja nicht fest mit demjenigen zusammmen ist. Das ist im Prinzip das, was daran blöd ist. Wenn ihr euch einig seit, wichtig ist viel darüber zu reden, dann ist es eine relativ einfache sache. Wenn ihr beide wenig Probleme damit habt, dass der andere auch mal mit anderen sexuell was hat, ok. Ihr könnt auch sagen, wir machen es erstmal nur miteinander und nicht mit anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 18:19

Also
bester freund ist etwas übertrieben. wir wollen einfach nur unseren spaß haben. wir haben drüber geredet dass ich nicht mehr als nur sex will. weiß jetzt aber nicht ob ich s wirklich tun soll....keiner erfahrungen damit genmacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach 15 Jahren Funkstille....
Von: knuelle
neu
5. August 2006 um 12:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook