Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es ist wieder da....

Es ist wieder da....

12. Februar 2013 um 22:42 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 11:25

Am Anfang will i mich für meine Deutsch entschuldigen.

Ich weiß nicht was i tun soll. Muss mit jemandem sprechen. Ich weiß nicht ob ich da alles schreiben kann(Schamgefühl...zu lange Text),ich schäme mich sehr. Vielleicht habe ich nicht so große Problemen wie anderen, aber trotzdem tut das wirklich Weh, obwohl es schon mehr als 9 Jahre ist.

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 8:12

Kanns versteh
Hallo, ich verstehe dich gut.
Auch ich habe Probleme und mir lange überlegt hier zu posten.
Ich habs
gemacht und schon ein paar Menschen getroffen die mir sehr geholfen haben.
Du kannst mich auch gern über PN anschreiben, wen dier das hier zu öffentlich ist.

lieben gruß simmi

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 11:25
In Antwort auf frigga_12437062

Kanns versteh
Hallo, ich verstehe dich gut.
Auch ich habe Probleme und mir lange überlegt hier zu posten.
Ich habs
gemacht und schon ein paar Menschen getroffen die mir sehr geholfen haben.
Du kannst mich auch gern über PN anschreiben, wen dier das hier zu öffentlich ist.

lieben gruß simmi

Hallo simmi
Hab schon gestern mit schreiben angefangen, dann wolte i alles löschen, aber hab das leider gepost.danke würde gern dir schreiben.Wie kann ich dir pn schreiben?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers