Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es ist so kompliziert

Es ist so kompliziert

14. August 2009 um 8:49 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 20:24

Hallo,

Also ich habe da irgendwie ein Problem.
Ich chatte sehr viel und habe dort jemanden kennengelernt (Bleibt wohl nicht aus )
Ja wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange, allerdings nur über Chat & Telefon. Da uns leider 400 km trennen.
Wir wurden Beste Freunde und können überalles reden. Naja vor 3 Wochen hatte ich das Gefühl das da mehr war bei mir, obwohl ich verheiratet bin.
Ich habe es unterdrückt, weil er mal zu mir meinte das aus uns die mehr werden wird wie Freunde.
Naja dann hatte er ne neue Freundin, nicht nur das sie mich nicht leiden konnte & mich loswerden wollte. Nein ich war auch Eifersüchtig. Er merkte natürlich sehr schnell das was nicht stimmt und hat mich ausgefragt. Nach einer Zeit habe ich es ihm dann gesagt. Er meinte er kann das nicht erwiedern. Naja vor einer Woche meinte er dann er hätte auch mehr Gefühle, aber er wäre sich nicht sicher wegen unserer Freundschaft.
Gestern habe ich mich dann von meinem Mann getrennt. Das hat mir schon sehr weh getan.
Aber ich kann im Moment nicht anderst.
Aber mein "Bester Freund" ist sich nicht sicher.
Naja ich sagte ihm er soll sich nicht selber belügen. Da meinte er das er dann den ganzen Tag "Ich liebe dich" sagt.
Aber irgendwie wird das nichts. Wir wollen uns nächste Woche treffen...aber er will denke ich nur die Freundschaft obwohl die Gefühle da sind sagt er.
Er ist wohl sehr kompliziert, aber das ist sicher einer der Gründe warum ich ihn mag.
Er sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat einfach eine hamma Art Wir telefonieren mehrer Stunden täglich (meistens) und schreiben sehr viel.

Ich denke halt wir sollten es versuchen, er weiß es nicht.
Was sagen die männchen unter uns?

Danke schon mal

Mehr lesen

14. August 2009 um 17:47

Also...
wie kannst du denn bitte sagen, daß du ihn liebst, wenn du dich noch nicht einmal mit ihm getroffen hast? Sowas verstehe ich nicht. Auch ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt, aber konnte erst richtige Gefühle nach einem Treffen entwickeln. Vielleicht solltest du mal ein paar Tage zur Ruhe kommen, die Geschichte mit deinem Mann verarbeiten und einfach mal über alles nachdenken!

Gefällt mir
14. August 2009 um 20:24
In Antwort auf isha_12640879

Also...
wie kannst du denn bitte sagen, daß du ihn liebst, wenn du dich noch nicht einmal mit ihm getroffen hast? Sowas verstehe ich nicht. Auch ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt, aber konnte erst richtige Gefühle nach einem Treffen entwickeln. Vielleicht solltest du mal ein paar Tage zur Ruhe kommen, die Geschichte mit deinem Mann verarbeiten und einfach mal über alles nachdenken!

Jaa
Das versuche ich ja auch. Es sind einfach schon sehr viele Gefühle da...Keine Ahnung warum das so schnell ging. Ich vermisse ihn in jeder Sekunde wo wir nicht telen oder schreiben..... =(

Gefällt mir