Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es ist mir so peinlich Leberfleck

Es ist mir so peinlich Leberfleck

18. November 2009 um 18:01

Hei ihr alle

Ich habe ein grosses, nein ein Riesen Problem, das mich nun schon sein Längerem beschäftigt...
Ich habe einen Leberfleck auf dem Venushügel. Der Leberfleck ist ca. so gross wie ein kleines Smarties. (Sorry für den Vergleich - mir kommt nichts anderes in den Sinn. Die Rede ist von den kleinen und nicht normal grossen Smarties!!) Ich schäme mich sehr dafür und finde das total scheusslich. Ich habe auch einen Freund und ich bestehe auf Sex im Dunkeln weil ich Angst habe, dass er es sehen könnte und sich dann ekeln würde. Er möchte Sex mit Licht und ich eigentlich auch, aber ich schäme mich so dafür! Ich möchte nicht das er es erfährt, denn ich habe Angst, dass er mich auslacht oder es sogar weitererzählen würde, wenn die Beziehung mal zu Ende wäre... =(

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wegmachen? Kann man das und ist das teuer? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich wäre total froh auf antworten =(

Mehr lesen

19. November 2009 um 18:00

Bloß keine Sorge!
hey vivace!

Also, wenn du erlaubst, dass ich als Junge mal was dazu sage: deine Sorgen sind zwar irgendwie natürlich - gerade in der Pubertät, auch als Junge, macht man sich viiiele Gedanken über Kleinigkeiten - aber in deinem Fall völlig unbegründet; Ehrenwort!

Warum? Ganz einfach: weil ein Leberfleck in der Größe eines kleines Smarties nicht eklig ist, sondern verdammt süß sein kann. Wenn du nun ein riiiesiges Muttermal hättest, was so einen "Kaffeefleck" auf deinem ganzen Unterleib ergibt, dann wär's wirklich etwas heikel - aber ein Leberfleck in der recht kleinen Größe, und dann auch noch auf dem Venushügel, gehört für mich ganz klar in die Männer-Kategorie "Die süßen Kleinigkeiten, die ich an ihr liebe".

Also, mach' dir keine Gedanken, quäl' dich nicht mit dem Leberfleck, sondern werte ihn als etwas, das dich einzigartig macht und nicht im Mindesten entstellt, und denk immer daran, dass Marilyn Monroe erst durch ihren Leberfleck auf der Oberlippe zum Sexsymbol wurde.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest