Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es ist kompliziert

Es ist kompliziert

2. Februar 2017 um 11:51

Grüß an alle Forum Mitglieder!
ich bim 33 Jahre alt 8 Jahre verheireat habe zwei Kinder 8 und 3 J.alt und erses mal in ein Forum daher und würde ich gern wissen wie die Frauen denke .
 




Ich und meine Frau Wir Streit Stsndig
seit undre Tochter geboren öfters 
für  Kleinigkeiten, Streiten  ist Norman finde ich aber mit
meine Frau könnte ich bist jetz nie eine normales Gespräch führen
ich hab zu ihr gesagt es kann nicht so weiter gehen wir habe uns öfters getrennt nach eine Woche sind wird wider Zusammen
Ich hab auch oft versucht mit dir zu reden über Trennung wir kommen nicht weiter 
ich hab mich  vorigenwoche 8 Tage von ihr getrennt und ihr mitgeteilt das ist über unsre Streit in Vergangenheit nicht mehr hören Sie und das wir 6 Monaten eine Pause machen 
hat nicht geklappt vorgestern hab ich ihre Anrufe und ihr SMS ignoriert 
Dan am am nächsten Tag sagt sie zu mir ok wir machen Pause 6 Monat weil sie wüscht das wir weiter zusammen bleiben und das wir noch mal versuchen wie sich unsre Gefühle Entwicklen
weiter werden für einandern !!!!!!
und Erlich zu sagen ich hab kein Bock mehr auf so ein scheiss 

 


  

 

 

Mehr lesen