Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es hört wohl nie auf

Es hört wohl nie auf

9. Januar 2011 um 12:16

...immer diese Krankheiten,war Dienstag beim Arzt habe dort ein EKG machen lassen,hatte Angst vor einem Herzinfarkt,dass EKG war unauffällig war danach erleichtert. Davor die Woche war ich beim Internisten,er meinte das man mit 27 Jahren auch an einem Herzinfarkt erkranken kann. Deswegen bin ich zum Hausarzt.
Dann von Donnerstag zu Freitag und Freitag zu Samstag vorallendingen in der Nacht schmerzen in der /um der linken Brust und schmerzen im linken arm,bin Nachts durch die Schmerzen wach geworden. Dachte was kann das wohl sein.
Heute morgen um halb 2 bin ich eigenständig ins Krankenhaus gefahren,hatte große Angst vor einem Infarkt,dort EKG und Blut abgenommen,Blutdruck gemeßen alle werte waren absolut in Ordnung.
Gegen 5:30Uhr heute morgen lag ich dann im Bett.
Ständig bilde ich mir neue Krankheiten ein,es muss doch langsam mal ein Ende haben.
Wurde von Kopf bis Fuß schon Untersucht.
Ich will und kann so nicht mehr weiter machen,macht kein spaß.
Meine Beziehung ist auch ab bröckeln,alles wegen dieser Hypochondrie. Bin total am verzweifeln.
Einzige Aussicht ist,dass ich es so sehr Hoffe bald in eine Klinik zu kommen.

Vielleicht weiß jemand einen Rat??!

Liebe grüße
Nigrablue

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 5:38

Ich hatte es auch