Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es hört niemals auf...

Es hört niemals auf...

27. April 2008 um 12:44

also, ich wurde vor ca. 2 Jahren vergewaltigt und bis jetzt bin ich damit eigentlich mehr oder weniger gut klargekommen, aber jetzt geht nichts mehr, ich kann schon seit einem Monat nicht mehr arbeiten weil es mir so schlecht geht und ich Panikattaken bekomme wenn ich nach draußen muss...
Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr einen Rat für mich?
Danke im Vorraus
LG Betty

Mehr lesen

28. April 2008 um 8:07

Du
musst dringend eine Therapie bei einem Psychologen machen. Es wird Dir bestimmt helfen, die Geschehnisse aufzuarbeiten und gut zu verarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:38

Normal...
hey
also das kenn ich sehr gut....
ich habe es sozusagen zwei Jahre lang verheimlicht und tot geschwiegen.
Letztes Jahr habe ich mich dann zum ersten Mal jemandem anvertraut. Das war sehr sehr wichtig.
Danach ging es mir aber auch sehr schlecht, weilo ich mich zum ersten mal damit auseinander setzen musste, und alles wieder hochkam.
such dir jemandem zum reden, das ist so wahnsinnig wichtig!!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest