Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es geht wieder los :/

Es geht wieder los :/

2. September 2011 um 22:18 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 12:31

Also ich weiß wirklich nich was ich machen soll :/
Und zwar, ich leide unter Selbstverletzendem Verhalten, habe es aber dank Therapie gut im Griff bekommen, dass ich es seit februar 2011 nicht mehr gemacht habe..und jetzt bin ich wieder kurz davor..und zwar:
Meine Oma ist am 31.03.2011 viel zu früh von uns gegangen...ich bin ein zweites mal durch die führerscheinprüfung (praktisch )gefallen..und zieh nun von zuhause aufgrund der ausbildung aus..i ch bin mit allem so überfordert..Ich weiß nicht mehr weiter und weiß nicht ob ich eine therapie nochmal durchsteh :/

Mehr lesen

6. September 2011 um 12:31

Wenn du es willst,
Schaffst du es auch!! Das menschen von uns gehen ist leider nicht einfach... Habe meinen besten freund dieses jahr verloren und kurz darauf meinen großonkel. Ich war auch kurz davor wieder damit anzufangen ( habe aber alles ohne therapie wieder hinbekommen )

Ich habe mir gesagt :" er will bestimmt nicht das das passiert" und ich sage dir das hat geholfen

Warum denkst du, du schaffst die therapie nicht noch einmal? Sie hat dir schließlich schon geholfen

Versuche es bitte

Ich habe mich immer abgelenkt (malen, singen, in einen boxsack schlagen oder halt alles rausgeschrien) das bewirkt wunder!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir das du, wie ich die kraft hast und findest!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers