Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Es geht weiter...

Es geht weiter...

2. Januar 2015 um 20:51 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 2:35

Hallo ihr Leser,

ich habe ja nun schon ein paar mal auf Grund der "Situation" zu meinem besten Freund geschrieben. Eigentlich hab ich mir vorgenommen ihm zu sagen das er für mich mehr ist, habe aber nicht den Mumm aufgebracht die Freundschaft zu riskieren und dachte mir ich lass es einfach auf mich zukommen..Das blöde an daran ist das ich dachte bzw. denke das ich auf dem guten Weg bin , das es sich von alleine ergibt und ich um dieses Gespräch herumkomme...Warum???? Nun wir verbringen in den letzten Wochen immer mehr Zeit miteinander auch mit meinen Kindern zusammen.; er hat mich mit zu seinen Eltern genommen und mir auch Sachen geschrieben,(" du bist mein Ruhepol und ich hab dich sehr lieb gewonnen und ich wünsche mir das du nicht mehr aus meinem Leben verschwindest") ! Silvester haben wir zusammen gefeiert und er hat sich so lieb um mich gekümmert, als ich einige Zeit etwas unglücklich war aber ohne die Situation auszunutzen.
Irgendwas in mir sagt mir das ich ihm auch mehr bedeute. Wie würdet Ihr dieses Verhalten von ihm deuten? Auch an die Männer hier, verhaltet ihr euch so wenn ihr "nur" Freunschaft wollt?

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 2:35


Das kann dir doch hier eh niemand sagen, was er fühlt. Warum klärst du das nicht mit ihm persönlich?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest