Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Es geht um mein freund

Es geht um mein freund

16. September 2016 um 8:22 Letzte Antwort: 16. September 2016 um 9:28

Hallo liebe Leute ich bin am ende ich weis nicht mehr was ich machen soll er Respektiert mich nicht wenn was nicht läuft wie er es haben will dann rastet er aus und wird agressiv und schreit herum und wird sogar auch handgreiflich er hat mich auch schon paar mal geschlagen ins Gesicht uns mich getreten am mein er beleidigt mich auch und macht mich fertig er macht mich runter er hat adhs aber ich denke es hat damit nichts zu tun aber er ist Drogen süchtig er hat ein extremes Problem er kifft jeden tag und wenn er zuende geraucht hat dreht er sich schon nie nächste und raucht das ist doch nicht mehr normal er weiß das er ein Problem hat aber er will nichts machen ich lebe mit meiner Mutter und Bruder und mein Freund lebt seit 1 halb Jahre alleine ich hab auch ein gemeisamnes Sohn mit mein Sohn er ist 5monate ich weiß net mehr weiter er hat mir das hdhs und die andere Krankheit verheimlicht ich hab es dann herausgefunden wie soll dir Beziehung weiter gehen ich hab schon Depressionen bekommen kann mir jemand sagen was mit ihm los ist kommt das agressiv jetzt von den Drogen?

Mehr lesen

16. September 2016 um 9:28

...
Liebe Sarah,

DU kannst da leider gar nichts machen! Er will offenbar keine Hilfe und somit kannst Du ihm auch nicht helfen. Er ist erwachsen und es liegt in SEINER Verantwortung, sich anständig zu verhalten.

Deiner eigenen Gesundheit zu liebe und auch der Gesundheit des Kindes zu liebe: Such das Weite!

Willst Du wirklich Dein Leben mit einem Mann verbringen, der mehr als eine Suchtproblematik hat, Dich schlecht behandelt und aller Voraussicht nach auch Dein Kind nicht besonders gut behandlen wird?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook