Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erwischt beim Klauen

Erwischt beim Klauen

24. April 2013 um 15:09

Hallo.. (bin 22)
Ich wurde im Februar bei C&A beim klauen erwischt und habe gleich alles gestanden und die Strafe bezahlt. Die Polizei kam, sie waren recht unfreundlich und haben gesagt ich bekomme ein Brief vom Staatsanwalt und es wird "überall" vermerkt, Führungszeugnis, Schufa ect. Seit dem hibbele ich jeden Tag vor dem Briefkasten in der Hoffnung endlich erlöst zu werden. Das war das erste mal, dass ich erwischt wurde, habe aber in den vergangegen Tagen, also vor dem erwischtsein, bei DM, Rossmann, Takko unsw aus Lust an der Laune geklaut, hatte irgendwie einen Drang einfach irgendwas unnötiges mitzunehmen... Mir gings auch psychisch nicht gut in der Zeit und wo ich mich früher immer geritzt habe, habe ich diesen Kick beim klauen gefunden.. Nun nach der C&A geschichte und wochenlangem zittern und sich der Schuld bewusst sein, mache ich gar nichts mehr. Ich habe keine Lust auf Ritzen und auch nicht auf Klauen, ich will nur endlich Gewissheit und verspreche hoch und heilig mein Leben zu schätzen. Nie wieder klauen. Das schlimme ist, dass ich sogar das Geld habe, und das machte meinen Mann auch sehr traurig, weil ich das ja nicht nötig habe zu klauen...

Kann man mir ebenfalls irgendwie helfen? Ich habe Angst, dass die ganzen Läden die Videos von den Überwachungskameras zu Polizei bringen oder so.. UNd dass es so lange dauert, weil sie mächtig was gegen mich in der Hand haben und eines TAges knallts richtig.. Ich habe Angst, das nicht überleben zu können....

Kennt sich jemand aus??

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 18:09

Hey
Danke für deine ANtwort, ich dachte schon es antwortet keiner!!!

Also, es waren glaube ich insgesammt um die 35 euro, wie gesagt ich konnte es mir leisten.(also bei c&a)

bei DM & Co, hab ich immer kleinigkeiten wie wimperntusche oder handcreme eingesteckt.

Wann hast du denn von dem Staatsanwalt gehört? Musstest du lange zittern?? UNd wurden dir die Sozialstunden so per Post zugeteilt oder musstest du vor Gericht????

Ich habe die Hoffnung, dass hier in der Großstadt die Polizei so viel zu tun hat, dass die mein Fall nicht als wichtig betrachten und nie was kommt, aber es ist sehr schlimm nicht zu wissen ob die einfach nichts mehr machen und deswegen kommt nichts oder weil die so viele Überwachungsvideos sich angucken, dass die immer noch nicht fertig sind.. Und dann habe ich Angst vor diesem Tag, dass die zu mir nach Hause kommen und mich mitnehmen oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen