Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erstmal alleine unterwegs

Erstmal alleine unterwegs

19. April 2017 um 0:43

Hallo 
Zunächst ich leide schon 6 Jahre unter einer Angststörung.In Behandlung war ich schon hat auc ein wenig geholfen aber seit kurzem ist es wieder schlimmer ich kan nicht weit von zuhause wegfahren und schon gar nicht allein.Nun fahre ich morgen fast 6 Stunden alleine mit einem bus jemanden besuchen allein der Gedanke daran bringt mich innerlich um ich weiß das nur Dagegen ankämpfen hilf aber das ist morgen das erste mal für mich und ich weiß nicht was ich tun soll was macht ihr denn in solch einer Situation ? 

Lg  

Mehr lesen

20. April 2017 um 8:57

Ängste wird man los, indem man sie nicht vermeidet, denn über ein solches Verhalten erhältst du die Angst erst aufrecht. Das solltest du vermutlich in der Therapie schon gelernt haben.

Also: Stelle dich den Ängsten, denke an die Person, die du besuchen wirst und das Positive, was dich erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen???
Von: allesaufstart
neu
19. April 2017 um 20:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper