Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erstes mal...

Erstes mal...

12. Februar 2007 um 10:58 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 23:29

ich hab mal ne frage an euch:
in welchem alter hattet ihr euren ersten sex?
wie war es?
für sehr viele mädelz is das erste mal ja meist nicht so schön,wie war es bei euch? würd mich nur mal interesieren da so viele ja nicht so schöne erfahrungen beim ersten mal hatten die ich kenne...

danke für antworten

Ps auch an die jungs bzw Männer *fg*

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 12:08

Sexualität-Forum
Im Teil Sexualität gibt es eine ganze Reihe solcher Umfragen mit vielen Teilnehmern - wenn Du die Antworten hier noch ein bisschen ergänzen willst, guck mal da.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2007 um 23:29

Hallo
nun... mir geht es nicht darum ob ich mich so schnell wie möglichst entjungfern muss oder nicht.
ich bin der ansicht nach, jeder sollte sein erstes mal mit einer person haben, die man liebt.
ich bin 16 und noch jungfrau. ich finde es komisch das man darüber lacht, wenn man mit 16 bewusst noch jungfrau ist.
schon ein paar mädchen wollten mich entjungfern, musste sie jedoch zurechtweisen. meine kumpels mögen mich wohl für einen kompletten vollidioten halten, da unter einige der mädchen den vorstellungen meiner freunden nach gut geeigneit wären. doch diese habens eh nicht mehr alle. für die, sind mädchen doch nur ein sexobjekt und mehr auch nicht. muss jedoch sagen, dass meine kumpels alle schon entjungfert sind.
mir geht es grundsätzlich darum, meine freundinen zu lieben und nicht als etwas objektives zu betrachten. im gegenzug erwrate ich das sie mich respektieren, auch wenn ich nicht bereit bin mit ihr zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen