Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erstes Date

Erstes Date

22. Dezember 2015 um 5:33

Hallo liebe Leute, zu dem Thema habe ich eine für mich wichtige Frage. Nachdem mein Kind ausgezogen ist, habe mich für eine neue Beziehung wieder geöffnet. Ich bin in der letzten Zeit mindestens dreimal beim ersten Date von den vereehrten Kandidatinen zum Essen ins Restaurant eingeladen worden. Wie kann ich das interpretieren? Im Internet gibt es wie Sand am Meer den altbekannten Misthaufen, Frau lässte sich vom Kavalier einladen, Hälfte -Hälfte , bla bla.
Ist es ein Zeichen von Distan? Ich möchte niemanden was vortäuschen und falsches Spiel spielen. Ich kann ich es nicht richtig deuten, habe selbst kein Problem damit. Aber weil die ganze Welt dagegn behauptet, auch meine männlichen und weiblichen Freunde, daß es total unnatürlich sei, bin ich verunsichert, ob es ein Zeichen ist., daß die Frauen mich dadurch loswerden wollten.
Danke für eure ehrliche Meinung

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 10:34

Interpretiere dort nicht zuviel hinein
Wie alt bist du denn? Desto älter man wird desto eher müssen sich die Frauen anstrengen um noch einen halbwegs vernünftigen Partner abzubekommen.

Ich würde einfach sagen sie wollten damit ggf. ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit unter Beweis stellen. Kann natürlich auch sein das es ein Zeichen ist von wegen war nix und ich will dem Mann nichts schulden.

Wurde denn von deiner oder deren Seite geäussert, dass ihr euch wiedersehen möchtet? Und kam es zu Anschlussdates?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlustangst? was stimmt mit mir nicht? bin am verzweifeln
Von: edit_12522990
neu
22. Dezember 2015 um 21:15
Meine Eltern interessieren sich nicht für mich
Von: feline_12076549
neu
22. Dezember 2015 um 19:36
Bitte helft mir bei einem Wunschtraum
Von: kenton_12699774
neu
21. Dezember 2015 um 23:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen