Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Erstes Date

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2015 um 10:34
S
sudhir_12094489
22.12.15 um 5:33

Hallo liebe Leute, zu dem Thema habe ich eine für mich wichtige Frage. Nachdem mein Kind ausgezogen ist, habe mich für eine neue Beziehung wieder geöffnet. Ich bin in der letzten Zeit mindestens dreimal beim ersten Date von den vereehrten Kandidatinen zum Essen ins Restaurant eingeladen worden. Wie kann ich das interpretieren? Im Internet gibt es wie Sand am Meer den altbekannten Misthaufen, Frau lässte sich vom Kavalier einladen, Hälfte -Hälfte , bla bla.
Ist es ein Zeichen von Distan? Ich möchte niemanden was vortäuschen und falsches Spiel spielen. Ich kann ich es nicht richtig deuten, habe selbst kein Problem damit. Aber weil die ganze Welt dagegn behauptet, auch meine männlichen und weiblichen Freunde, daß es total unnatürlich sei, bin ich verunsichert, ob es ein Zeichen ist., daß die Frauen mich dadurch loswerden wollten.
Danke für eure ehrliche Meinung

Mehr lesen

Anzeige
L
lenny_12518127
23.12.15 um 10:34

Interpretiere dort nicht zuviel hinein
Wie alt bist du denn? Desto älter man wird desto eher müssen sich die Frauen anstrengen um noch einen halbwegs vernünftigen Partner abzubekommen.

Ich würde einfach sagen sie wollten damit ggf. ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit unter Beweis stellen. Kann natürlich auch sein das es ein Zeichen ist von wegen war nix und ich will dem Mann nichts schulden.

Wurde denn von deiner oder deren Seite geäussert, dass ihr euch wiedersehen möchtet? Und kam es zu Anschlussdates?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige