Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Erst Hoffnungen gemacht, dann neue Freundin

Letzte Nachricht: 6. Mai 2013 um 21:36
M
marduk_11882920
04.05.13 um 21:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Mein Ex und ich sind seit 3
Monaten getrennt, nach circa. 1 Monat eher wenig Kontakt hatten wir danach wieder intensiveren Kontakt. Wir haben uns auch mit einem weitern Freund von uns mehrmal getroffen. Während dieser Treffen hat er sich mir immer angenähert und mir immer das Gefühl gegen, als wäre da doch wieder mehr. Doch jetzt der Schock: Er hat eine neue Freundin! Wie kann ich sein Verhalten deuteten? Spielte er nur mit mir oder ist seine Neue nur ein 'Lückenbüßer' und er hat vielleicht doch noch Gefühle für mich?

Mehr lesen

K
kate_12043318
06.05.13 um 15:37

Hello
Ihr seid noch sehr frisch getrennt. In dieser zeit kann man eine trennung noch gar nicht richtig verdauen. Du hast auch nicht geschrieben wie alt du bist oder wie lange ihr zusammen wart oder wer schluss gemacht hat. falls er sehr verletzt war, ist sein verhalten ein mögliches return und er möchte dich unter umständen auch verletzen. wie hast du denn von seiner neuen erfahren? und weisst du vil aus seinen früheren beziehungen, ob er nie lange ohne freundin war?
hier wäre ein bisschen mehr information zu seiner person hilfreich.
grüsse

Gefällt mir

M
marduk_11882920
06.05.13 um 16:46

.
Nun, wir sind beide mitlerweile 16 Jahre alt und waren 13 Monate zusammen.
Ich war seine erste Freundin.
Ich habe es durch ihn erfahren, da ich ihm gesagt habe dass ich es wissen möchte, wenn es soweit ist, bevor ich die beiden zusammen sehe.
Er ist ein Mensch der eigentlich total ehrlich und lieb und verlebt auch eigentlich keine Menschen absichtlich. Nur halt diesmal :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yan_12480136
06.05.13 um 17:00

Hallo
schwehr zu sagen konnte schon sein das er noch gefühle hat für dich was ich aber glaube das es nur das gewisse warmhalten war müsstest halt mal mit ihr drüber reden

Gefällt mir

Anzeige
K
kate_12043318
06.05.13 um 21:36
In Antwort auf marduk_11882920

.
Nun, wir sind beide mitlerweile 16 Jahre alt und waren 13 Monate zusammen.
Ich war seine erste Freundin.
Ich habe es durch ihn erfahren, da ich ihm gesagt habe dass ich es wissen möchte, wenn es soweit ist, bevor ich die beiden zusammen sehe.
Er ist ein Mensch der eigentlich total ehrlich und lieb und verlebt auch eigentlich keine Menschen absichtlich. Nur halt diesmal :/

Nun,
währenddem er eine neue frau kennenlernt hat er wieder vermehrt kontakt mit dir. So war es doch, oder?
wenn er voll und ganz in die neue verliebt wäre hätte er sich nicht um dich geschert. folglich ist er nicht über beide ohren in sie verliebt. (wäre auch schwer möglich sich sofort voll zu verlieben nach einer beziehung von dieser dauer)
wie gesagt, wenn er verletzt war (hast du schluss gemacht?), ist es wahrscheinlich ein return.
wenn er umbedingt eine freundin haben wollte (er ist noch jung, kann sein dass er sich als diese sorte mann entpuppt), hat er sich schnell wieder auf die andere eingelassen und ist solange sie ihm nicht sicher war doppelspurig gefahren.
Ich würde dir raten, dir einen neuen freund zu suchen.

Gefällt mir

Anzeige