Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erst habe ich gelacht, dann habe ich geweint!

Erst habe ich gelacht, dann habe ich geweint!

5. September 2011 um 1:17

Hallo

Es war Renesse, 31 Julia ca. 11 Uhr Nachts.
Alles war nett wir haben gelacht.
Ich war in Renesse(Holland) mit dem Stall.
Ich und noch 3 andere Mädels haben jeden Tag neue Jungs kennen gelernt und am vorletzen Tag hatten wir einige Eingeladen. Sie waren alle zwischen 15 und 20.
Alkohol hatten sie auch!
Ich saß auf einer Eckbank und gegenüber von mir ein guter Freund. Dann war da ein Fitness Trainer-19 Jahre war ganz nett und sympatisch. "Wir haben gelacht".
Er nahm mich in den Arm. Er wollte das ich ihn küsse und ich drehte meinen Kopf immer weg. Dann flüsterte er mir "Ich will dich!"...Er ging ins Badezimmer mit Jeans und kam in Boxershorts wieder heraus. Ich setze mich immer weiter an die Wand. Dann nahm er mein Bein und legte es auf seins. Ich verkrampfte und er ging mit seiner Hand nach unten und fragte ob das gut sei oder ob er es lassen sollte. Ich sagte ja er soll es lassen, dann kam nur ein lustfolles O.K und machte weiter, dann nahm er meine Hand und tat sie zu sich. Ich sagte nichts ich war stumm. So ging es Minuten lang. Das Licht ging aus. Es waren noch andere im Raum. Sah ich etwa so aus als wenn ich es wollte?!
Ich musste schonmal eine Vergewaltingung durchmachen und immer wenn ich schrie und sagen woltle ds es weh tut habe ich eine verpasst bekommen, da habe ich mich auch nicht getraut dort etwas zu sagen. Er wollte das ich mit aus das Sofa komme, da würde niemand etwas mitbekommen... und währte mich und riss meinen arm aus seinen Händen los.
Er lies nicht locker...
Als er ging stand ich auf er umarmte mich gab mir einen kuss und faste mich unsanft am Po.

Was war das?
Brauche andere Opfer zum Reden..

MfG Steffie :'(

Mehr lesen

5. September 2011 um 18:28

Ein ideot
das war sexuele belästigung und du warst geschokt das kenne ich leider auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 12:20

Hallo
also, sorry, was ich nicht verstehe... warum hast du nicht etwas lauter gesagt, dass du es nicht willst? wenn da doch noch andere im raum waren.... meinst du nicht, dä wäre einer dazwischen gegangen? es können doch nicht alles solche schweine dort gewesen sein? gerade wenn dir sowas schonmal passiert ist. du warst jetzt nicht alleine dort... lerne laut nein zu sagen, das bringt man schon kindern bei. versuch es bitte, dass dir solche sachen nicht wieder passieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 23:08

So einfach?
Das sagt ihr so einfach.
Ich wurde bei der ersten Vergewaltigung geschlagen wenn ich schreien wollte oder nein gesagt habe.
Wenn dann nochmal sowas passiert, dann ist man stumm, wie gelähmt, dann vergeht keine Zeit..
Es ist wie angehalten und man macht nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wiederholung-Stop-Start!
Von: emotion96
neu
26. Januar 2012 um 21:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen