Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erst hab ich nein gesagt, jetzt will ich ihn doch.

Erst hab ich nein gesagt, jetzt will ich ihn doch.

11. Oktober 2007 um 14:10

Hallo,

anfang dieses Jahres hat mir ein Mann gesagt, dass er mich gut findet und dass er in mich verliebt sei. Ich muss dazu sagen, dass wir uns schon länger kennen und er auch zu meinem erweiterten Freundeskreis gehört. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, aber irgendwie hat es von meiner Seite aus nicht so gepasst. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Danach hatten wir längere Zeit keinen Kontakt mehr. Seit zwei Monaten schreiben wir hin und wieder sms oder Mails. In den letzten zwei Wochen ist mir bewusst geworden, dass ich doch mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Und dass mir seine Nähe fehlt.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich habe doch ein bißchen Angst davor, dass sich seine Gefühle zu mir geändert haben.

LG NewMoon00

Mehr lesen

2. November 2007 um 12:21

Reagiere
Er hatte doch damals auch gestanden, dass er sich verliebt hat. Riskier lieber wieder den Kontakt "hängen zu lassen" als dass du unglücklich verliebt bleibst! Ohne Risiko keine Chance!

Angi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen