Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Erschöpfung, Verlustangst und Einsamkeit?!?

Erschöpfung, Verlustangst und Einsamkeit?!?

27. Oktober 2009 um 20:15 Letzte Antwort: 28. Oktober 2009 um 10:26

Hallihallo,

bin neu hier in dem Forum, habe aber dringend das Bedürfnis mich mit neutralen Personen auszutauschen. Ich denke, da bin ich hier genau richtig.
Ich wusste nicht genau, wo ich meinen Beitrag zuordnen soll, da er irgendwie viele Bereiche berührt. Deswegen habe ich mich für dieses allgemeine Themengebiet entschieden.

Kurz zu den Rahmenbedingungen:
Ich bin 25, arbeite im Büro als Chefsekretärin, habe einen Nebenjob am Wochenende und studieren an der Abendschule 3 mal die Woche.
Mit meinem Chef habe ich ziemliche Probleme, da wir eine kleine Firma sind und er uns deshalb ziemlich im Griff hat. Ich fühle mich ungerecht behandelt und möchte nun dagegen kämpfen.
Durch die Abendschule und den Nebenjob bin ich dazu sehr beansprucht und gehe momentan vor lauter Arbeit und Schule keinem Hobby mehr nach.
Ich habe noch einen Freund mit dem ich seit einem halben Jahr glücklich zusammen bin.

Momentan bin ich krank geschrieben diese Woche. Mögliche Ursache: Erschöpfungszustand.
Ruhe mich diese Woche auch wirklich aus.
Mein Problem ist aber, dass ich momentan unter meiner Ansicht nach, Depressionen leide.