Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erschöpft, Müde, Kraftlos = PANICK

Erschöpft, Müde, Kraftlos = PANICK

31. Juli 2012 um 16:49

Hallo Liebe Leute,

kurze Information, seid 6 langen Jahren leide ich an ANGST, PANICK, DEPRESSIONEN, HERZSTOLPERN, HERZRYTMUSSTÖRUNGEN etc.

Kennt das jemand auch?
Ich merke immer einiege Tage zuvor das sich langsam eine Panickattake anbarnt, wie stark sie ist, stellt sich dann erst Überraschenderweise raus, das schlimmste an der Situation ist, das sie kommt wann sie will!!!!!!!
Heute war ich mit meinem Mann Shopen, endlich ml wieder nach Monaten, irgendwie war alles soweit okay, bei der Eisdiele dann fing es langsam an, ich wurde ruhig und extrem Müde hatte keine Kraft mehr...bekam Herzrasen und dachte nur jetzt ist es soweit...ich wollte nur noch gehen..hab mich zuhause hingelegt und 2 std bis jetz geschlafen..jetzt gehts mir gut...aber vorhin..schlimm..dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben..es war als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen, selbst die gekaufte ( LEICHTE) Decke konnte ich vor lauter Kraftlosigkeit nicht mehr tragen....kennt das jemand von euch?????
freue mich über Antworten.

Ganz viele liebe Grüße

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 21:19

Hallo Ghennis
Ich leide seit 12 Jahren unter Angstzustände und Panikattacken und mir ging es gestern so ähnlich! Hatte das Gefühl als würde ich stehend einschlafen, dann Herzrasen, schweißnasse Hände usw.... hatte das Gefühl dass ich abdrifte!
Ich fühle mit Dir!
Aber ich persönlich schiebe es auf das wechselhafte Wetter. Meine Therapeutin und ich haben auch um die Wette gegähnt.
Bist auf jeden Fall nicht alleine damit!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 22:32

Huhu
Ich kenne diese Kraftlosigkeit. Immer, wenn mich Angst- und Unruhezustände packen, bin ich zu nichts mehr im Stande. Selbst das liegen auf dem Bett ist das irgendwie anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 6:49
In Antwort auf kaycee_11859741

Hallo Ghennis
Ich leide seit 12 Jahren unter Angstzustände und Panikattacken und mir ging es gestern so ähnlich! Hatte das Gefühl als würde ich stehend einschlafen, dann Herzrasen, schweißnasse Hände usw.... hatte das Gefühl dass ich abdrifte!
Ich fühle mit Dir!
Aber ich persönlich schiebe es auf das wechselhafte Wetter. Meine Therapeutin und ich haben auch um die Wette gegähnt.
Bist auf jeden Fall nicht alleine damit!

Viele Grüße

Hallo
Danke für die schnelle Antwort.. ich muß auch umbedingt eine Thrapie machen, alleine schaffe ich das garnicht mehr...
auch das ich immer ständige Stimmungsschwankungen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 6:51
In Antwort auf yaron_12361832

Huhu
Ich kenne diese Kraftlosigkeit. Immer, wenn mich Angst- und Unruhezustände packen, bin ich zu nichts mehr im Stande. Selbst das liegen auf dem Bett ist das irgendwie anstrengend

Hallo
wow sogar im Bett?? Also ich würde dann einschlafen...also bzw..bin ich gestern dann auch sofort eingeschlafen.

danke für deine Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 9:34
In Antwort auf ghennis2007

Hallo
wow sogar im Bett?? Also ich würde dann einschlafen...also bzw..bin ich gestern dann auch sofort eingeschlafen.

danke für deine Nachricht.

Ich schlafe nicht ein
bei mir kommen dann ganz viele verschiedenen Gedanken und ziehen weiter und es kommen neue.
Belanglose aber auch sorgenvolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 18:31
In Antwort auf ghennis2007

Hallo
Danke für die schnelle Antwort.. ich muß auch umbedingt eine Thrapie machen, alleine schaffe ich das garnicht mehr...
auch das ich immer ständige Stimmungsschwankungen habe...

HI
Nichts zu danken.
Das ist bereits meine zweite Therapie. Die erste hatte ich vor ca. 5 Jahren. Danach hatte ich die totale Ruhe. Und vor zwei Monaten ist es wieder richtig schlimm geworden. Also mach ich jetzt wieder eine, in der Hoffnung, dass ich danach wieder ne zeitlang Ruhe hab.
Ohja, diese blöden Stimmungsschwankungen habe ich auch.. kann mich dann selber nicht ausstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tagesklink???
Von: ghennis2007
neu
26. Februar 2013 um 11:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen